• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 5 The Final Frontier: William Shatners Pechsträhne am Rande des Universums

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Wieder einer dieser wunderschönen Artikel, und nein, ich übertreibe nicht. Kriege ich jedes mal feuchte Augen dass sowas wenigstens hin und wieder noch kommt.

Ich vermute lohnt sich monetär für keinen der Beteiligten, ist natürlich nur Spekulation.. insofern doppelt schön dass es sowas trotzdem noch hin und wieder gibt.
 
Und so hält man User (bzw mich :P ) lange auf einer Story/News.

:top::top:
 
Sehr gut geschriebener und aufschlussreicher Bericht.
Hauptsächlich erinnere ich mich, wenn ich an den Film denke, an die Frage: "Warum braucht Gott ein Raumschiff?" - Legendär.
Wusste bis eben auch gar nicht, dass Star Trek Filme hier keine großen Wellen schlugen. Ich lebte wohl in einer Star Trek Bubble.
 
Very nice. Ja dieser Film war nicht wirklich ne Perle und die Tricks waren wirklich zu dem Zeitpunkt recht unterirdisch im Vergleich zu den Vorgängern. Interessant sind so die Hintergrundinfos, wie Rodenberry dazu stand und wie sich die "Geschichte" zum Film entwickelt hat.
 
Zurück