• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 2 Der Zorn des Khan: Eine Reise aus der Midlife-Crisis und zurück

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
417
Reaktionspunkte
60
Kleine Korrektur:
"hier in Deutschland lief Star Trek übrigens bis zur großen Trek-Welle, die SAT.1 1994 mit der täglichen Next-Generation-Ausstrahlung lostrat, unter ferner liefen in kleinen Schuhkarton-Kinos, selbst der famose Khan"

In Darmstadt liefen die Star Trek Kinofilme schon bei der Erstauführung in den jeweils größten Sälen. Mag aber auch daran liegen, daß zahlreiche Briten und US-Amerikaner hier lebten und leben, bedingt durch Raumfahrt und (damals noch) US Army Stützpunkt.
 
Kleine Korrektur:
"hier in Deutschland lief Star Trek übrigens bis zur großen Trek-Welle, die SAT.1 1994 mit der täglichen Next-Generation-Ausstrahlung lostrat, unter ferner liefen in kleinen Schuhkarton-Kinos, selbst der famose Khan"

In Darmstadt liefen die Star Trek Kinofilme schon bei der Erstauführung in den jeweils größten Sälen. Mag aber auch daran liegen, daß zahlreiche Briten und US-Amerikaner hier lebten und leben, bedingt durch Raumfahrt und (damals noch) US Army Stützpunkt.
Ich erinnere mich noch an 2 Star Trek Filmnächte im Programmkino, in denen die ersten 5 bzw beim zweiten mal 6 Star Trek Filme am Stück gezeigt wurden. Da der 6. Film 1991 rauskam, dürfte das dann 1991 oder 92 gewesen sein.
 
Zurück