• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star-Regisseur sagt: Marvel macht viel zu viele Filme!

*Watchmen-Serie

Die leider nicht mal im Ansatz so gut war, wie der Film. Leider. Ich hab mich nämlich auf die Serie echt gefreut ...
 
meint er damit vielleicht diese ganz vielen kleinen 5minuten miniserien?
 
Gebe dem Herrn Recht, momentan ist das MCU beinahe schon Arbeit und keine Unterhaltung mehr. Hinzu kommt, dass die gesamte Qualität (Story / CGI / Charakterentwicklung... ) echt nicht mehr so dolle ist. Erinnert mich teilweise an SW Episode I-III mit dem ganzen GreenScreen-Gedöns.
 
Ich habe erst vor zwei Jahren mit meiner Frau alles bis dahin veröffentlichte nachgeholt und das waren immerhin 23 (!) Filme. Was aber seither dazu kam und mit Phase 5 und 6 noch geplant ist, ist jenseits von Gut und Böse. Das ist zumindest für mich definitiv zu viel, ich fühle mich von all dem Content erschlagen, komme da zeitlich wie inhaltlich kaum noch hinterher und werde schön langsam dem MCU überdrüssig...
 
Mir ist es auch zu viel geworden. Die Flut an Veröffentlichungen hat mich total übersättigt.
Inzwischen zucke ich nur noch desinteressiert mit den Schultern, wenn mal wieder ein neuer MCU-Film oder Serie angekündigt wird.
 
Zu viel würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es ist doch egal was gut unterhält.?‍♂️

Aber die Verzahnung der Handlungen sehe ich zunehmend als echtes Problem weil nicht jeder alles sehen will/kann/mag. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich eine schlaue wirtschaftliche Entscheidung von Disney, wenn man alle Filme, Serien und Specials gesehen haben muss, um alle Referenzen verstehen zu können :P
 
Ist natürlich eine schlaue wirtschaftliche Entscheidung von Disney, wenn man alle Filme, Serien und Specials gesehen haben muss, um alle Referenzen verstehen zu können :P
Ja und Nein ... irgendwann will/kann der Kunde sich nicht mehr allumfassend informieren, dann bricht das Kartenhaus zusammen.?
 
Ja und Nein ... irgendwann will/kann der Kunde sich nicht mehr allumfassend informieren, dann bricht das Kartenhaus zusammen.?
Ja, genau so geht's mir. Nur bin ich schon vor Jahren ausgestiegen, weil ich zu faul bin mich mit der richtigen Reihenfolge usw. auseinanderzusetzen. Aber kenne auch Leute die sich religiös jede Marvel-Produktion anschauen und am besten vorher noch einen Marathon mit allen relevanten Titeln machen, um wirklich jedes Detail verstehen zu können.
Mal sehen, wann sich das Spiel tatsächlich nicht mehr für Disney lohnt.
 
Zurück