• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citzien: Arena-Commander-Modul um Capture the Core erweitert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citzien: Arena-Commander-Modul um Capture the Core erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citzien: Arena-Commander-Modul um Capture the Core erweitert
 
Hätte auch schon Lieber früher Unterstützt war leider damals net Flüßig....
Besser später als Nie ;)
 
Das ist aber nur vorübergehend oder? Oder wird in der Final sozusagen auch "Battlegrounds" geben bei denen man sich anmeldet und dann per matchmaking spieler gesucht werden? Ich hoffe ja nicht!

Ich dachte das Spiel wird voll Openworld. Habe ja sogar die hoffnung auf FullPvP in gewissen Zonen wie in EVE Online :)


Zum CTF Modus: Capture the Flag hasse ich wie die Pest. Habe das schon immer in UT,Quake und Co gehasst und dann erst bei Titel wie World of Warcraft *Würg*
 
Das ist aber nur vorübergehend oder? Oder wird in der Final sozusagen auch "Battlegrounds" geben bei denen man sich anmeldet und dann per matchmaking spieler gesucht werden? Ich hoffe ja nicht!

Ich dachte das Spiel wird voll Openworld. Habe ja sogar die hoffnung auf FullPvP in gewissen Zonen wie in EVE Online :)


Zum CTF Modus: Capture the Flag hasse ich wie die Pest. Habe das schon immer in UT,Quake und Co gehasst und dann erst bei Titel wie World of Warcraft *Würg*

Das ist nur "Simuliert", praktisch ein Computerspiel im Computerspiel ;)
Du fliegst jetzt ja auch nicht mit deinen eigenen Schiff im Dogfight Modul, sondern das wird alles nur simuliert. Es wird aber später "Sport Events" geben, zum Beispiel ein Rennen, so zu sagen ein Formel 1 Event im 30. Jahrhundert ;)
 
Zurück