Star Citzien: Arena-Commander-Modul um Capture the Core erweitert

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citzien: Arena-Commander-Modul um Capture the Core erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Citzien: Arena-Commander-Modul um Capture the Core erweitert
 

R08070CHA

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Hätte auch schon Lieber früher Unterstützt war leider damals net Flüßig....
Besser später als Nie ;)
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Das ist aber nur vorübergehend oder? Oder wird in der Final sozusagen auch "Battlegrounds" geben bei denen man sich anmeldet und dann per matchmaking spieler gesucht werden? Ich hoffe ja nicht!

Ich dachte das Spiel wird voll Openworld. Habe ja sogar die hoffnung auf FullPvP in gewissen Zonen wie in EVE Online :)


Zum CTF Modus: Capture the Flag hasse ich wie die Pest. Habe das schon immer in UT,Quake und Co gehasst und dann erst bei Titel wie World of Warcraft *Würg*
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Ort
Berlin
Das ist aber nur vorübergehend oder? Oder wird in der Final sozusagen auch "Battlegrounds" geben bei denen man sich anmeldet und dann per matchmaking spieler gesucht werden? Ich hoffe ja nicht!

Ich dachte das Spiel wird voll Openworld. Habe ja sogar die hoffnung auf FullPvP in gewissen Zonen wie in EVE Online :)


Zum CTF Modus: Capture the Flag hasse ich wie die Pest. Habe das schon immer in UT,Quake und Co gehasst und dann erst bei Titel wie World of Warcraft *Würg*

Das ist nur "Simuliert", praktisch ein Computerspiel im Computerspiel ;)
Du fliegst jetzt ja auch nicht mit deinen eigenen Schiff im Dogfight Modul, sondern das wird alles nur simuliert. Es wird aber später "Sport Events" geben, zum Beispiel ein Rennen, so zu sagen ein Formel 1 Event im 30. Jahrhundert ;)
 
Oben Unten