• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Wo steht die Entwicklung mit Alpha 3.14?

Schöner Bericht.
Allerdings trotzdem nichts für Anfänger wie mich. Wäre vielleicht eine schöne Idee mal den typischen Start in dieses Spiel zu beschreiben. Wo und wie startet man eigentlich in das Spiel? Gibt es PVP und auf was sollte ich alles achten.
Ob ein Spiel überhaupt 380 Millionen wert sein kann, lasse ich mal dahingestellt. Trotzdem finde ich es spannend und gönne allen Backern und Chris, dass es ein Erfolg wird.
 
wahrscheinlich wird das Spiel fertig gestellt sein, wenn auch die darin vorgestellten Raumschiffe Realität geworden sind :-D
 
Zurück