• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Welcome to Orison - Trailer zeigt Neuerungen von Alpha 3.14

Oh Supie, ein Trailer. Brauchen wir mal wieder Geld ? Raumschiffe verkaufen ?
Schönen Trailer machen fertig.
Wer glaubt das das Spiel noch kommt sieht die Zeichen nicht ^^
 
Egal was viele hier immer motzen, was die bisher auf die Beine gestellt haben ist absolut beeindruckend! Es ist noch kein wirklich fertiges Spiel, aber die Dinge, die implementiert sind, haben mich wirklich beeindruckt!
 
Nix und nu. Wir wissen es einfach nicht.

Mir ist S 42 eh wichtiger aber auch das ist ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Kann nächstes Jahr sein oder 2025 oder gar nicht.
 
Nix und nu. Wir wissen es einfach nicht.

Mir ist S 42 eh wichtiger aber auch das ist ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Kann nächstes Jahr sein oder 2025 oder gar nicht.
WTF?! Auf unbestimmte Zeit verschoben?! W T F?!

Seitwann? Warum? Wieso? Dachte das ist kurz vor Beta und damit quasi fertig.
 
Ach ja ... dachte die Meldung wäre aktuell(er), dann gabs doch ne Roadmap für die Roadmap und seitdem ist bzgl. dem SP-Teil Stille, hmm?!

Man merkt ... ich bin richtig gut informiert! :B :-D
 
Zurück