• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Update 0.9 mit zahlreichen Features und Verbesserungen veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Update 0.9 mit zahlreichen Features und Verbesserungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Update 0.9 mit zahlreichen Features und Verbesserungen veröffentlicht
 

JohnCarpenter1

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.362
Reaktionspunkte
703
Da scheint ein reger Andrang zu herrschen - zu erst Wartelistenposition 50 oder 80 und bei Position 1 fliege ich meist mit "No Match Found" raus. Das konsolige Autoaiming wurde ziemlich entfernt; ist auf jeden Fall anspruchsvoller. Leider gibt's immer noch Deppen, die lieber Rammen als zielen.
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Update 0.9 ?
Bei 1.0 ist doch ein Spiel in der Regel im Verkauf !?
Wann erscheint denn Star Citizen ?
 

Vagabound

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
so lange man als Spieleentwicker kein EA, Microsoft oder Codemasters im Nacken sitzen hat entscheiden die Entwickler selbst ab welcher Versionsnummer das Spiel verkauft wird und das is auch gut so.
Wenn das Spiel erst bei Version 10.x raus kommt und dadurch so ist wie sich das ein Chris Roberts auch vorgestellt hat ist mir das alle mal lieber als wenn wir wieder so was wie bei Freelancer erleben.

Jetzt nichts gegen Freelancer, ich hab das immerhin über 9 Jahre Begeistert gespielt und starte es immer noch regelmäßig aber wenn man das Spiel mit dem vergleicht was in dem Trailer von der E3 2001 gezeigt wurde und
sich dann noch mit dem Programm Code auseinandersetzt, könnten einem die Tränen kommen^^ nur mal als Beispiel das System Omicron Theta, schaut man sich die Datei dazu an und vergleicht diese z.b. von der Struktur her mit dem System New York fällt einem sofort auf das Theta entweder von einem Praktikanten oder aber von einem Gehetzten Digital Anvil Mitarbeiter in letzter Minute zusammengeschraubt wurde bevor das Spiel in die CD Pressung ging^^

von Codemasters Jumpgate Evolution, das erst gar nicht erschienen ist, muss ich glaub ich nichts schreiben oder ?^^
 

CaptProton

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Update 0.9 ?
Bei 1.0 ist doch ein Spiel in der Regel im Verkauf !?
Wann erscheint denn Star Citizen ?

Es ist nur "Arena Commander 0.9" gemeint, nicht "Star Citizen 0.9". Ein wirklich sehr, sehr sehr kleiner Teil von Star Citizen. Star Citizen ist aktuell noch in der Pre Alpha, da würde man zum Beispiel von EA noch nicht mal ein Screenshot sehen teilweise würde bei diesen Status der Entwicklung noch nicht mal eine Ankündigung für ein Spiel vorhanden sein.


Arena Commander 1.0 wird die Multi Crew Schiffe hinzufügen. Das wird wohl ende 2014 soweit sein.

Release wird wohl ende 2016 sein
 
Oben Unten