• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen und Kingdom Come - Teams beider Projekte helfen sich untereinander aus

Kingdom Come scheint vielversprechend zu sein ... ich habe erst über die Star Citzen Seite davon erfahren bzw bin so erst aufmerksam geworden ... ich hatte den Namen Kindom Come zwar schon gelesen aber nie näher angeschaut. Jetzt hab ich doch mal 30€ investiert. Klingt interessant.

Ansonsten zum Thema: da ja beide Projekte die CryEngine um weitere Features erweitern und ausbauen können sicher beide davon profitieren. Star Citizen von der Charaktergenerierung die Warhorse für die CryEngine gebaut hat und Warhorse könnte eventuell von der Occulus Rift Unterstützung, Mantle oder ähnliches profitieren was CIG momentan für die CryEngine entwickelt. Klingt also durchaus spannend.

Find ich wirklich gut, das 2 Studios sich da gegenseitig helfen und beide von profiieren :)

Also werden wir mindestens eine halbe Stunde in Star Citizen UEE Rekrutierungsbüro auf dem WC herumlungern und unseren Char erstellen :-D
GEIL.... mehr kann man dazu nicht sagen. :X

Finde ich echt klasse, dass sie sich gegenseitig unterstützen :)

Sowohl was Star Citizen als auch Kingdom Come angeht, interessiere ich mich sowieso eher für den spielerischen Aspekt (und im Fall des RPGs für den storytechnischen).

Wow, mit Abstand die beste Nachricht des Tages. Die Entwicklerstudios der beiden vielversprechendsten Projekte derzeit kooperieren und tauschen know-how aus. Das kann beide Spiele nur besser machen. Freue mich schon tierisch auf beide.

Livestream war ziemlich gut - haben den Build gezeigt, den sie den Publishern auch gezeigt haben.
Man bekam schon nen Einblick in die Storyline / in den ersten Quest. Lief zwar noch auf der alten Engine, aber hat schon nen super Eindruck gemacht.

Im Anschluss wurde noch der aktuelle Build mit aktueller Engine gezeigt - freu mich schon sehr auf das Spiel!

"Star Citizen braucht keine Bauern und Ritter..."

Ok, Ritter verstehe ich ja, aber gibt's in der Zukunft keine Bauern mehr? :-D

Zurück