• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Thema der 2947 CitizenCon ist bekannt

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Thema der 2947 CitizenCon ist bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Thema der 2947 CitizenCon ist bekannt

Wie lange wollt ihr diesen Mist eigentlich noch zeigen...............????Wird langsam aber sicher lächerlich!!!

wieso die kommen doch voran. Und bei dem Zeug was sie in das Spiel einbauen dauert das halt.
Wenn die das alles zu lansgam geht spiel doch NoManSky, das ist doch eigendlich eh das gleich ( ironieaus).

Das klingt interessant und auch sehr vielversprechend.

Ich freue mich auf das Game, egal wie lange es dauert! :-)

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Ich bin auf jeden Fall gespannt was dieses Jahr noch so kommt.
Mit 3.0 rechne ich allerdings nicht wirklich. Aber erstmal sehen was die Citizen Com so bringt. 50€ Ticket:-D, also da müssen die schon was anbieten was sie auf der Games Com nicht geboten haben.:-B
Also 50€ Ocken um dabei zu sein ist schon starker Tobak in meinen Augen für nur ein Spiel was da präsentiert wird, oder auch ganz einfach unverschämt.

Zurück