• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: SXSW-Trailer liefert bombastische Einblicke in Weltraum-Epos

Der Trailer zeigt sehr schön wie sich die einzelnen Module langsam aber sicher zu einem gewaltigen Spiel zusammenfügen. Und nicht nur für eine Alpha sieht das ganze umwerfend aus. Ich kann das PU kaum erwarten.

Viel Neues sieht man da jetzt nicht wirklich, oder täusche ich mich.
Das ist einfach ein Zusammenschnitt von bisherigen Videosequenzen.

Ich habe am Wochenende die SXSW-Demo von SC ausprobiert, also Hangar (mit Hornet) und den "ArenaCommander", also eine Raumflug/kampfsimulationen.

Ich muss sagen, ich war schwer beeindruckt. Zum ersten Mal bin ich wirklich überzeugt, dass Chris Roberts und sein Team es schaffen können, diese großartige Vision auch wirklich umzusetzen.

An den Animationen der Spielfiguren kann man sehr schön sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat - die sehen richtig gut aus. Ich finde es sehr schön, dass man mal die Möglichkeit bekommt, eine Spieleentwicklung vom ersten Pinselstrich bis zum Release mitverfolgen zu können.

Grafisch ziemlich beeindruckend was die da aus der Cry Engine rauskitzeln. Muss man ja mal zugeben.

Bei keinem anderen Weltraum Game fühle ich so eine beeindruckende Immersion, wie jetzt schon in Star Citizen Arena Commander! Man hat wirklich das Gefühl im Cockpit eines Raumschiffs zu sitzen und im All zu fliegen! Und das jetzt schon in der Alpha..
Wie geil wird das erst später.. mit VR ^^
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Game :-D

Das sieht echt verdammt gut aus. Freue mich riesig auf das Spiel. Aber sie duerfen und sollen sich gerne noch alle Zeit der Welt lassen, um sicherzustellen, dass dieses Ding etwas ganz Besonderes wird. Die Kombination aus Weltraum-Sim und dem gameplay and der Oberflaeche, was fuer mich ein wenig wie eine Mischung aus FPS und Mass Effect aussieht, gat jedenfalls ein enormes Potential und wenn sie es tatsaechlich schaffen das so umzusetzen, wie dieser Trailer es verspricht, dann wird es das Spielerlebnis des Jahrzehnts.

Zurück