• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Supporter meldet Entwickler wegen irreführender Werbung - und hat Erfolg

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Supporter meldet Entwickler wegen irreführender Werbung - und hat Erfolg gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Supporter meldet Entwickler wegen irreführender Werbung - und hat Erfolg
 
uii... da hat jemand bei SC bestimmt vom chef mächtig auf den deckel bekommen, nachdem die von der behörde angeschrieben wurden :-D
man hätte natürlich gern auch zuerst SC direkt auf die fehlenden hinweise in der email aufmerksam machen können. wir sind alle nur menschen, und jeder macht mal fehler.

concepts werden da ja schon länger verkauft um das projekt zu unterstützen, und werden auch nach und nach implementiert. von daher bräuchte man sich da hingehend eigentlich kaum sorgen machen. trotzdem richtig, den fehler schnellstmöglich korrigieren zu lassen!
 
uii... da hat jemand bei SC bestimmt vom chef mächtig auf den deckel bekommen, nachdem die von der behörde angeschrieben wurden :-D
man hätte natürlich gern auch zuerst SC direkt auf die fehlenden hinweise in der email aufmerksam machen können. wir sind alle nur menschen, und jeder macht mal fehler.

concepts werden da ja schon länger verkauft um das projekt zu unterstützen, und werden auch nach und nach implementiert. von daher bräuchte man sich da hingehend eigentlich kaum sorgen machen. trotzdem richtig, den fehler schnellstmöglich korrigieren zu lassen!
Sicher war bestimmt ein "Fehler"...Wenn sie es weglassen führt dieses ja nicht zu viel mehr verkaufszahlen...und die 2 Leute die sich hinterher beim Support beschweren bekommen eben ihr Geld zurück. Von allen anderen behalten sie es.
Blöd nur das sie es jetzt ändern mussten, weil sich jemand offiziell beschwert hat...
 
je nachdem wann man das Geld zurück fordert, wird eine Rückbuchung nicht so schnell und unkompliziert geschehen. Gibt genug Firmen die da wesentlich kulanter sind als es bei SC der Fall ist.
 
Ach das ändert doch nix.
Jetzt steht einfach unter jedem Mail ein Disclaimer und gut ist.

Eigentlich das, was man mit jedem klick bei "Ich habe die AGB gelesen und verstanden" macht.
 
ich mag hier mal zitieren, aber zwei wörter verändern:

"mit dem Hinweis, dass im Text nicht ein einziges Mal erwähnt wird, dass Star Citizen nicht existiert und möglicherweise auch nie existieren wird."

dies ist meine meinung. ich bin inzwischen 44 jahre alt und glaube nicht, daß ich die veröffentlichung jemals erleben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach entspannt bleiben und nicht aufregen. Solange Leute Konzeptschiffe erwerben, besteht Hoffnung auf ein komplettes Game.

Die, die der Sache skeptisch gegenüber stehen, haben doch nix zu verlieren.

Abwarten und Tee trinken. Wir haben doch nix investiert.

Das bei so manchem langsam leise Zweifel wachsen, ob und wann alles mal so funktioniert, liegt in der Natur der Sache.

Damit muss man bei so Projekten aber immer rechnen.
 
Zurück