• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42 - Neuer Trailer zur Solo-Kampagne

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Squadron 42 - Neuer Trailer zur Solo-Kampagne gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Squadron 42 - Neuer Trailer zur Solo-Kampagne
 
Ok sehr netter Trailer, aber das wirkt nun wirklich nicht wie aus einer Solokampagne. Habt Ihr das falsch betitelt oder zugeordnet? Es fehlt z.B. eine vertrauenswürdige Quelle im Artikel. Nichts für Ungut. ;)
 
Ohne die Kampagne gesehen zu haben kann man noch nicht urteilen. Oder weißt Du mehr ? Aber der Trailer wirkt geil. Wenn das wirklich Ingamegrafik ist und nicht nur Rendersequenzen dann na hallo.
 
Ok sehr netter Trailer, aber das wirkt nun wirklich nicht wie aus einer Solokampagne. Habt Ihr das falsch betitelt oder zugeordnet? Es fehlt z.B. eine vertrauenswürdige Quelle im Artikel. Nichts für Ungut. ;)

Die Quelle ist CGI selbst. Ob die nun nach all den Jahren der gesteuerten Fehlversprechungen und Lügen vertrauenswürdig sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Die Quelle ist CGI selbst. Ob die nun nach all den Jahren der gesteuerten Fehlversprechungen und Lügen vertrauenswürdig sind muss jeder für sich selbst entscheiden.

Quellenangabe oder Verlinkung fehlt trotzdem.

Da kann sich ja jeder eine Überschrift zum Video ausdenken. Denn ob das wirklich zur Solokampagne gehört bezweifle ich einfach mal, denn es wirkt wie wahllos entnommene Kamerafahrten aus der Engine. Auf der offiziellen Webseite ist jedenfalls nichts von diesem Video direkt zu entdecken.
 
Quellenangabe oder Verlinkung fehlt trotzdem.

Da kann sich ja jeder eine Überschrift zum Video ausdenken. Denn ob das wirklich zur Solokampagne gehört bezweifle ich einfach mal, denn es wirkt wie wahllos entnommene Kamerafahrten aus der Engine. Auf der offiziellen Webseite ist jedenfalls nichts von diesem Video direkt zu entdecken.

Das YT-Video nennt sich:
Squadron 42: 2019 Visual Teaser

Der Kanal nennt sich:
Star Citizen

Wie offizieller möchtest Du denn noch haben
 
Das YT-Video nennt sich:
Squadron 42: 2019 Visual Teaser

Der Kanal nennt sich:
Star Citizen

Wie offizieller möchtest Du denn noch haben

Danke sehr! Diese Info hätte ich mir mal in den News gewünscht.
Dann ist die News/Überschrift also wie angenommen falsch.
Visual Teaser ist eben nicht gleich Kampagnen Trailer. Hätte man mit diesen Suchworten weder mit Google noch der YouTube Suche gefunden. Und auf der offiziellen Seite erst recht nicht. Und warum sollte ich annehmen, dass das nur auf YouTube zu finden ist? Es gibt viele Platformen, da greift man doch zuerst zur offiziellen Seite, oder?
 
Danke sehr! Diese Info hätte ich mir mal in den News gewünscht.
Dann ist die News/Überschrift also wie angenommen falsch.
Visual Teaser ist eben nicht gleich Kampagnen Trailer. Hätte man mit diesen Suchworten also niemals gefunden.

"Lustigerweise" (ist es nicht), war bei der ersten News zu diesem Trasiler die Quelle angegeben.
https://www.pcgames.de/Star-Citizen...ck-auf-die-solo-kampagne-squadron-42-1340103/

Aber das ist echt was, was PCGames verbessern könnte. Da geb ich Dir recht.
 
Zurück