• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42 - Neue "Around the Verse"-Folge stellt das Coil vor

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Squadron 42 - Neue "Around the Verse"-Folge stellt das Coil vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Squadron 42 - Neue "Around the Verse"-Folge stellt das Coil vor

Star Citizen entwickelt über die Jahre tolle Komponenten. Auch die Performanceprobleme relativieren sich vermutlich mit fortschreitender Rechenleistung. Das gibt Chirs Roberts ein Stück weit recht, gleich "die großen Brötchen" zu backen und nicht nur ein neues Wing Commander zu machen, das neben Spielen ,wie ED, schnell wieder in Vergessenheit geraten würde.

Also bei SC werde ich wieder zum kleinen Kind und freue mich riesig über das Wachsen des Spiels und kann den Release nicht erwarten. Für mich ist SC ein Gaming-Meilenstein. Ja, ich weiß es gibt Kritiker, ja die Gefahr eines Fehlschlags besteht. Aber das klammere ich innerlich immer etwas aus, weil ich das Spiel regelrecht erhoffe. Und ich hoffe auch stark, daß CR die Kritiker verstummen läßt wenn das Spiel releast wird und die Kinnladen herunterklappen.

Es wird schwierig. Aber im Gesamtpaket wird wohl SC das erste Spiel sein was alles in ein Spiel packt. Vereinzelt haben andere Spiele bereits Teile realisiert (Physikeffekte z.B.) aber in der Detailwut wird SC einzigartig sein.

Zurück