Star Citizen: Sci-Fi-Projekt feiert bisher erfolgreichstes Jahr

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
860
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Sci-Fi-Projekt feiert bisher erfolgreichstes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Sci-Fi-Projekt feiert bisher erfolgreichstes Jahr
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
382
Was die Mehrheit lieber lesen würde.

2020 war das beste Entwicklungsjahr der Geschichte von SC. XXX Module wurden fertig gestellt. Das Spiel machte einen großen Sprung von der Alpha zur Beta usw. ähnliches.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.891
Reaktionspunkte
1.345
In 50 Jahren werden die Leute sagen:"Erinnert ihr euch noch an Star Citizen, das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, welches nie releast wurde?" :-D
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Wenn man wüsste ob das Spiel auf die Konsolen kommen würde ?
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
In 50 Jahren werden die Leute sagen:"Erinnert ihr euch noch an Star Citizen, das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, welches nie releast wurde?" :-D

Ich erinnere mich jedenfalls wie oft man mir sowas über Duke Nukem Forever gesagt hat. Aus heutiger Sicht habe ich es vor vielen Jahren gespielt und es hat mir Spaß gemacht. :)

Und an all die Leute die darüber Quatsch geschrieben haben erinnere ich mich tatsächlich nicht mehr.
 
Oben Unten