• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Release noch weit weg, dafür 93 Mio. Dollar im Sack

93 Mio. Dollar? Meine Güte. Wie viel sinnvolleres man mit so viel Geld hätte anstellen können.

Den Weltfrieden herstellen, Kekse kaufen, einen Puff aufmachen? Wofür die Backer, ne, wofür wir Backer unsere Kohle ausgeben ist immer noch unsere Sache. Bei anderen Spielen wird dafür noch nicht eine Programmzeile geschrieben, die stecken soviel Geld und mehr allein ins Marketing. Also, es ist alles relativ.

Oder muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich 35€ für SC ausgegeben habe und das Geld nicht für Flüchtlinge, Kinder, Kirche oder Tierschutz gespendet habe?

P.S. Das eine schließt das anders nicht zwangsweise aus!

93 Mio. Dollar? Meine Güte. Wie viel sinnvolleres man mit so viel Geld hätte anstellen können.

Wieviel sinnloses stellst Du alles mit Deinem Geld an? Sollte es Dich nicht unbekümmert lassen, was WIR mit UNSEREM Geld machen? Ich kann Dich beruhigen: ich nehme weder Drogen noch rauche ich oder trinke Alkohol. Alles Dinge, die so sinnlos sind und weltweit von hunderten Millionen gemacht werden. Jeder einzelne Teil von "Star Wars" hat in der Produktion mehr gekostet. Und auch diese Filme sind letztlich nur Unterhaltung wie Star Citizen es wird.
Also bitte keine so holen Diskussionen hier anfangen!

Hä? Aber du spielst schon andere Spiele, die du mit deinem Geld gekauft hast oder?
Was glaubst du denn, was diese gekostet haben hinter den Kulissen? Ah nee stimmt ja, die wachsen von ganz alleine auf den Regalbrettern im Laden und kosten dort oft sogar deutlich mehr als der "Einstiegspreis" in Star Citizen.

Wie ich es langsam nicht mehr hören kann! Zu jeder News zum Thema SC auf jeder Website steht wieder und wieder der selbe Schmarn in den Kommentaren.

So.... gerade erst wieder 200€ in Star Citizen investiert :)
Wenn ich alles zusammen zähle, samt zu den Gamescon Events sind das schon gut 1000€

Würde ja auch ein Starter Paket holen, doch so lange noch nicht ein genaues Release Datum bekannt gegeben wurde, werde ich noch warten. Das Spiel sieht ja gut aus, doch ist die Frage (siehe Sim City) ob die Server eine Million User verkraften. Singleplayer ohne Internet ist ja schön und gut. Online/Multiplayer ist die Frage aller Fragen. Wenn es nicht läuft wird das Spiel gleich "in den Dreck" gezogen. Schließlich haben gewisse Baker tausende ausgegeben.

Zurück