• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Neuer Produktionsplan zeigt Mega Map und Spectator Modus

Frage an den Autor.

"Sobald das Team festgelegt hat, was man in Update 3.0 integrieren will, wird es dazu entsprechende Informationen geben. Mit einem Release von Alpha 3.0 ist aber erst in der zweiten Jahreshälfte 2017 zu rechnen. Die Entwicklung von Star Citizen schreitet also stetig voran, es ist aber trotzdem noch ein weiter Weg zu gehen."

Woher stammt die Information, dass mit einem Release von 3.0 nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2017 zu rechnen ist? Also frühestens ab 01.07.2017 ?

3.0 sollte mal im Dezember 2016 kommen... es wurde dann nur 2.6.0. Nun heißt es 2.6.1 kommt am 16.02.2017. An 3.0 wird schon lange parallel gearbeitet (wurde ja schon zur Gamescom gezeigt) und die meisten gehen davon aus, dass 3.0 Im Q1-Q2 2017 kommen soll. Ich persönlich hätte auf April 2017 getippt.

Zweite Jahreshälfte würde ja 01.07.-31.12. bedeuten... das wäre eine Verspätung von 6-12 Monaten. Ist das einfach eine Vermutung von euch oder gibt es hierzu irgendwelche Aussagen seitens Chris Roberts / CIG ?

Ich sag mal laßt CR und sein Team die Zeit die sie brauchen. Andere Firmen die Spiele entwickeln halten Deadlines auch nicht immer ein. Das ist mir auch viel lieber als die Einhaltung dieser aber Releases in grottiger Qualität. Wohin dieser Zeitdruck führt haben wir doch schon zu genüge bei anderen Titeln gesehen.

Zurück