@SchoPinator, lass dir aber lieber ein Packet von einem OLD bzw Veteran Backer kaufen und Giften, sonst hast du kein LTI (Langzeit Versicherung) und musst eine Zusatz Versicherung im Fertigen Spiel abschliessen (Monatliche bzw Jährliche zahlung?!). Es sei denn dir ist egal wenn dein Schiff Pulver ist, und du keines mehr hast.
Was mich aber stöhrt an dem ganzen ist, das sie die Hornet doch noch in verschiedene Versionen bringen. Hätten es mMn lieber so lassen sollen, und im Fertigen Spiel einem einfach die möglichkeit geben sollen sie selber auszbauen. So wird sie erstens übermächtig gegenüber den anderen Schiffen (Anfangs) und zweitens habe ich schon 100 Euronen für einen Virtuellen Artikel bezahlt, wo ich denke das dies schon genug sein sollte. Und nun wird man *gezwungen* noch mehr zu investieren, wenn man die beste Variante haben möchte. Mir scheint es so als wollen sie einfach noch mehr Geld Generieren, wo ich es nicht mehr verstehe wieso ich für einen Geschütz-Turm, der eigtlich in der "Normalen" version inbegriffen sein sollte, nochmals ~40 Euro zu zahlen.
Wie ich in einem anderen Threat schon sagte, werde ich mir aber alles nochmals durchlesen. Denn wenn man die F7C genau so ausbauen kann wie die F7C-M, dann mache ich das im Endspiel durch erarbeiten... oder weiß einer ob die F7C-M außer dem 2´ten Sitz, vorteile gegenüber der F7C hat (zB meine ich gelesen zu haben, das die Strom Versorgung der F7C-M besser ist als die der F7C und auch nicht nachrüstbar?!) richtig falsch???