• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Leidet das Weltraum-MMO unter der Crytek-Krise?

Ein paar der fähigsten Leute, die früher bei Crytek gearbeitet haben, arbeiten inzwischen eh schon länger bei CIG... ;)

"Nun fürchten Fans" welche immer fachkundige Experten sind ... so viel Lärm um nichts ...

Das Teil wird die nächsten fünf Jahre sowieso nicht fertig.....wenn
überhaupt...!!!!!!!!!!

Die einzige Auswirkung wenn überhaupt wird sein dass CIG noch mehr fähige CryEngine Entwickler für ihr Frankfurt Studio abwerben kann.
CIG hat den SourceCode gekauft und mittlerweile integrieren sie keinen neuen Features mehr von neuen CryEngine Versionen weil der Code mittlerweile so stark umgeschrieben wurde dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist alles zu integrieren. Welche 'negativen' Auswirkungen das haben soll erschließt sich mir nicht. Und das wird dann auch die Frage auf welche "Fans" da was fürchten. Wenn man das offizielle Forum anschaut herrscht da eher die gegenteilige Meinung nämlich das es nur gut für Star Citizen sein kann.

Ich glaub auch nicht, dass das Auswirkungenen hat.
Inzwischen sind über 50% der Engine doch eh bei CIG umgeschrieben worden.
Dazu benutzen sie doch eh nicht die aktuellste Version, sondern den Vorgänger.

// Den Satz
"Fans von Star Citizen brauchen sich also keine Sorgen zu machen." würde ich trotzdem nicht so schreiben.

Man kann sich trotzdem Sorgen machen. Aber nicht deswegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück