• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Idealer Spiele-PC für Weltraum-Sim - Chris Roberts gibt Aufrüst-Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Ach, mein 200 Euro Aldi-Tablet wird das Spiel schon in 4k-HD, Ultra Settings und mit 120fps schaffen. :B
 
gibt's eigentlich Emfehlungen für den Flightstick? Ich hab mir mal den Saitek X52 angeschaut. Da würd mir mal ne Empfehlung helfen, was da am besten harmonisiert.

warte damit am besten noch ein weilchen. momentan findet auf der sc-seite eine umfrage zum theme hotas und joysticks statt. könnte gut passieren, dass in absehbarer zukunft ein "offizieller" sc-prügel entwickelt werden wird.
 
Solange er auch für andere Sims genutzt werden kann, ist der so gut wie gekauft.
 
Meiner Meinung nach macht es jetzt noch keinen Sinn, überhaupt darüber nachzudenken, für Star Citizen aufzurüsten. Bis das Spiel auf dem Markt ist, kommt eh noch mindestens eine weitere GPU- und CPU-Generation auf den Markt. Bis dahin wird es sicherlich auch Karten auf Titan/290x Niveau für deutlich unter 300 Euro geben.

Ich mache mir da erstmal keine Gedanken drum. Wenn das Spiel kommt (und Oculus Rift) ist es immer noch früh genug, aufzurüsten.
 
16 GB Ram will der gute Mann, na wer von euch hat immer 8 GB empfohlen mit der Begründung: "Das reicht noch Jahre ?" Tja ich sag euch nur eins. :finger:
 
ich dachte halt ich kauf mir mal einen Flightstick und spiel mich schon mal mit Elite Dangerous warm ;)
 
Naja er sieht wohl Potential in Mantle ;).

Sofern keine extra teuren Mantle-Optimierten Grafikkarten verkauft werden, würde ich als langjähriger nvidia-Käufer darüber nachdenken zu wechseln. Aber ich habe noch einige Nächte vor mehr in denen ich das überschlafen kann. Mal sehen ob die Fachpresse hier zu einer Mantle Empfehlung rät sobald ich mein neues System bestelle. :)
 
Wie lächerlich, ich wette das die Hälfte von dem das der da behauptet vollkommen ausreicht :-D
Wie oft hat man das schon gehört "Unser Spiel braucht absolute High End Geräte" ... gähn
 
lachschlapp Wenn Ihr glaubt ihr braucht keinen neuen Rechner, der weis nicht wie es früher war als von Chris Roberts Spiele rauskammen. Ich muste mir für jeden Wing Commander Teil einen neuen Rechner kaufen, hehe aber das hat sich immer gelohnt. Hört lieber auf den Rat von ihm ! Obwohl die Vorgaben, hat eigentlich jeder Spielefan schon zu Hause und es muss ja keine Radeon sein aber eine vergleichbare von Nvidea, und jeder der denkt das er untertreibt, der soll das Spiel in Zeitlupe spielen (haha). Ihr kennt anscheinend Chris Roberts nicht, weil ihr entweder noch nicht auf der Welt wart oder zu klein um zu wissen was eine Maus ist, ihr habt da noch gedacht es ist ein Legobaustein lachschlapp !!!!
 
Zurück