• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Hornet vorübergehend auf militärische Variante Hornet F7M aufrüstbar

Naja es ist ein kosmetischer Mod. D.h. das Aussehen jeder beliebigen Hornet Variante wird der Militär Version angepasst, aber die Stats ändern sich nicht.

Ich bin ja gespannt wie das bei meiner Super Hornet dann aussieht :-D.

Jup meine F7C-M darf sich von nun an auch F7A-M nennen! :-D

Nur Optisch und 10 Euro sind Spende für US Veteranen Organisationen Operation Supply Drop und Honor Flight Network,wenn ich das richtig verstanden habe.
Da es aber nur eine Optische Änderung + event auch noch Radar Signatur ist und ich auch nicht die USA Militärisch unterstützen will (unseren Feind, wie man an den CIA maßnahmen sieht);) werde ich es mir nicht holen warum auch macht meine Super Hornet nicht besser.

ist und bleibt keine schönheit vs Avanger und 300i und selbst die Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
Nur Optisch und 10 Euro sind Spende für US Veteranen Organisationen Operation Supply Drop und Honor Flight Network,wenn ich das richtig verstanden habe.
Da es aber nur eine Optische Änderung + event auch noch Radar Signatur ist und ich auch nicht die USA Militärisch unterstützen will (unseren Feind, wie man an den CIA maßnahmen sieht);) werde ich es mir nicht holen warum auch macht meine Super Hornet nicht besser.

ist und bleibt keine schönheit vs Avanger und 300i und selbst die Freelancer

Jo das mit der unterstützung der Amis, indem ich den Leuten Videospiele in die Kriegsgebiete schicke, hat mir auch nicht geschmeckt, finde ich auch eigetnlich eine unmögliche Aktion von RSI. Hat so einen Patriotischen beigeschmack. Aber du kannst es ja umgehen indem du mit Store Credtis bezahlst, dann geht das ganze Geld an RSI. Habe ich erst gemerkt als ich meinen Militäry Skin eingeschmolzen habe und googeln musste wie man mit Store Credits+paypal zahlt.

Zum Thema das die Hornet keine Schönheit sein soll, nun ja ich sag mal so, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist Geschmackssache, und da die Hornet verdammt schön ist hast du A: keine Ahnung, B: Kein Geschmack und C: was an den Augen (evtl Tomaten?) hehehehe :-D

EDIT: Ich sag mal so, für mich ist die Hornet eine Mischung aus, Tiefergelegt und aufgemotzten BMW M3 und einem X-Wing, diese Mischung kann garnicht schlecht sein :B
Könnte auch F7A-M3 heißen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Veteranenorganisationen haben doch wenig mit militärischer Unterstützung zu tun... ;)

Veteranenorganisationen haben doch wenig mit militärischer Unterstützung zu tun... ;)
Indirekt schon, so sparen sich die USA die Versorgung der Veteranen (welche nach dem Dienst ohne Berufserfahrung dastehen und evtl. sogar noch Verkrüppelungen davon getragen haben etc.), wenn das die Öffentlichkeit aus Mitleid tut.

Woher kommt den bitte die Info das nächste Woche das Handelsschiff der Banu freigeschaltet werden soll? Also mir ist das völlig neu.

Indirekt schon, so sparen sich die USA die Versorgung der Veteranen (welche nach dem Dienst ohne Berufserfahrung dastehen und evtl. sogar noch Verkrüppelungen davon getragen haben etc.), wenn das die Öffentlichkeit aus Mitleid tut.
Trifft das nicht auf fast alle Spenden zu? Wenn sich Staaten um jeden Problemherd kümmern würden, müssten man für gar nichts spenden. Nur sieht die Realität anders aus. Und den Betroffenen ist so auch nicht geholfen. Die würden nämlich ohne Spenden einfach ganz im Regen stehen.... :B

Chris Roberts hat den bogen raus, Geld zu besorgen, das muss man ihn lassen, sogar die soziale Komponente wird aktiviert, ich komme aus den staunen nicht mehr raus, wie kreativ manche Leute sind, wen es um das Geldbeschaffen geht, Hut ab.

Hoffentlich bleibt noch genug Kreativität für das Spiel übrig ;)

Zurück