• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Großes BBQ bei Squadron 42-Entwicklern

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Großes BBQ bei Squadron 42-Entwicklern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Großes BBQ bei Squadron 42-Entwicklern

Naja 24/7 arbeiten ist auch nicht effizient. Irgendwann braucht man auch mal Luft zum durchatmen. Damit die Arbeit weiterhin qualitativ hochwertig ausgeführt wird.

Also dagegen kann man doch wirklich nix haben.
Es ist um einiges günstiger Personal motiviert zu halten und den Zusammenhalt zu stärken als unmotivierte Mitarbeiter entlassen zu müssen und neue einzuarbeiten.

Was kostet in BBQ und was kostet ein Personalwechsel?

With so much backer money on the line, clearly the steaks are high. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt PC Games langsam in finanzielle Schwierigkeiten oder warum versucht man jetzt krampfhaft mit allem möglichen Star Citizen Artikeln klicks zu erzeugen?

Kommt PC Games langsam in finanzielle Schwierigkeiten oder warum versucht man jetzt krampfhaft mit allem möglichen Star Citizen Artikeln klicks zu erzeugen?
Moooment.
Ich, als anscheinend personifizierter Skeptiker von CIG, schreibe folgendes (damit die Diskussion weitergeht und Klicks generiert werden. Ich will das Forum am Leben erhalten):

Das müsste doch als Stretchgoal gelistet sein!!!
Was erkaube!!

;)

bitte schreibt keine News mehr über den Smart Psychopathen, die einzige Meldung die ich lesen will ist sobald der Typ in die Klapsmühle eingeliefert wird

Zurück