• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen - gamescom Demo: Multi Crew-Demo als Weltpremiere

@über mir.... wow that ejeculated...erm I mean escalated quickly.

Zum Thema: Das erste Mal, dass ich absolut beeindruckt von SC bin. War bisher zwar begeistert von den Ideen, aber irgendwie kam mir das alles so nicht machbar vor. Jetzt geht das schon in einm Sonnensystem. Das ist verdammt beeindruckend. Ich bin froh, dass man die Ungereimtheiten sieht, sonst wären wieder welche angerannte gekommen und hätten geschrieen, das wäre nie und nimmer In-Game. Bei der Explosion der zweiten Fregatte war ich auch mal "woooow" :D Irgendwie überlege ich gerade ernsthaft es doch noch zu backen. :P

Also ich fand das Gameplay Video auch sehr geil. Mir gefallen die Sounds und einige Animationen sind schon wirklich zum mit der Zunge schnalzen.
Ich hoffe das wird dann auch wirklich mal so spielbar sein.

Achja, es gibt natürlich auch wieder einen neuen Beitrag von Derek Smart. :-D

Haha Genial! :D Ihm werden seine Misinterpretationen und Fehlinformationen sogar auf freundliche Art in den Comments vorgehalten und er gesteht siie sogar ein! AAABER... ein neues Update wird daraus dann wohl nicht :P

Die Fortschritte werden größer und werden dieses Jahr noch mehr werden wenn sie ihre Ankündigungen halten können mit Star Marine und Areana Commander 2.0. Bei der Citizen Con in Manchester wird es wohl um SQ42 gehen. Mal gucken was da so geht. Kanns kaum erwarten. :-)

Lol, haha, der war gut, na da geb ich doch mal nen Pilsken aus.
Auf DEINER Igno Liste, das sagt ja auch jede Menge aus.

Habe aber kein Problem damit bei Menschen mit unzureichender Intelligenz auf Igno zu stehen.

So ziemlich jeder sieht die Fortschritte, und selbst die Redakteure bei PC-Games, Gamestar und auch Buffed, die von Anfang an sehr reserviert waren, lenken nun ein und halten das Ganze nicht mehr für unmöglich. Nur Du hämmerst immer nur ein "nie und nimmer" daher. Da braucht man sich nun wirklich nicht mehr fragen, wer hier wohl nur unzureichend mit Intelligenz im Forum rumsabbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon immer recht angetan von diesem Projekt aber die Gamescom Präsentation habe ich mir bereits 3 - 4 mal angeschaut und bin immer noch extrem beeindruckt was da gezeigt wird :-X

Holy Shit das ist wirklich unglaublich was sie da alles realisieren wollen. So viel Liebe zum Detail habe ich schon sehr lange vermisst die letzten Jahre! Hoffentlich ist nächstes Jahr das Ding so langsam fertig.
Für dieses Spiel kaufe ich mir sogar extra nen Joystick wenns sein muss.

Kein anderes Spiel beeindruckt mich bis dato auf technischer Sicht mehr als das was auf der Gamescom präsentiert wurde.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Entwickler der nur Spiele macht und einem Entwicklerteam die unmögliches schaffen wollen um zu zeigen dass viel mehr möglich sein kann wenn man denn will und darf.

Was für eine rumpelige Präsentation. Ja, war alles live usw.. Aber man kann das doch im Vorfeld wenigstens ein bisschen besser abstimmen und das ganze etwas einstudieren. Naja, die Skeptiker hat das bestimmt nicht überzeugt und den Fanboys ist ja eh alles egal.

Was für eine rumpelige Präsentation. Ja, war alles live usw.. Aber man kann das doch im Vorfeld wenigstens ein bisschen besser abstimmen und das ganze etwas einstudieren. Naja, die Skeptiker hat das bestimmt nicht überzeugt und den Fanboys ist ja eh alles egal.

Lieber ein wenig unprofessionell und nicht einstudiert als wie glatt und glitzer glitzer, da sieht man ja was bei den großen meistens rauskommt außer heiße Luft.

Und nein das ist jetzt kein schwach angehauchter Fan.... "Das dumme Wort nehme ich nicht in den Mund".

So ziemlich jeder sieht die Fortschritte, und selbst die Redakteure bei PC-Games, Gamestar und auch Buffed, die von Anfang an sehr reserviert waren, lenken nun ein und halten das Ganze nicht mehr für unmöglich. Nur Du hämmerst immer nur ein "nie und nimmer" daher. Da braucht man sich nun wirklich nicht mehr fragen, wer hier wohl nur unzureichend mit Intelligenz im Forum rumsabbelt.

Was willste mir denn da wieder unterschieben. Ich habe doch gesagt, nette Grafik Demo und das meinte ich wohlwollend positiv. Und mehr ist es momentan auch nicht. Es sieht gut aus und das habe ich auch nie bestritten.
Wo habe ich denn in diesem Beitrag irgendwas von Nie und Nimmer gesagt. Wohl in deiner Einbildung.

Es war eine Live-Präsentation, die das erste mal, von 8-9 CIG-Mitarbeitern an Computern vor Ort, vor Publikum und Fachpresse gezeigt wurde. Es wurde durch das Spielen gezeigt, das Star Citizens genau DAS kann, was Zweifler, Berufsnörgler und selbsternannte "Hardcore-Internet-Warlords" absprachen. Das erste mal waren drei Module im Verbund zu sehen, die aufzeigen, das doch möglich ist, und zwar heute schon, was nach Aussage der "Kenner" unmöglich ist oder frühestens im Jahr 2066!
Wer nun weiterhin den Fortschritt und die Machbarkeit von SC in dem derzeitig zugesagten Umfang abstreitet, für den ist die Erde immer noch eine Scheibe, für den steht die Erde immer noch im Mittelpunkt des Sonnensystems, für den besteht Eva immer noch aus der Rippe von Adam.

Wenn man schon Beweise anführen kann, und wenn eine solche Spielvorführung wie am Freitag so etwas untermauert, so sollte man als bisheriger kategorischer "Nein-Sager" soviel Arsch in der Hose haben, zuzugeben, das man sich geirrt hat, oder aber schweigen. Aber nicht weiterhin so einen Unsinn verkünden!

Was willste mir denn da wieder unterschieben. Ich habe doch gesagt, nette Grafik Demo und das meinte ich wohlwollend positiv. Und mehr ist es momentan auch nicht. Es sieht gut aus und das habe ich auch nie bestritten.
Wo habe ich denn in diesem Beitrag irgendwas von Nie und Nimmer gesagt. Wohl in deiner Einbildung.

Naja Batze aber mal ehrlich wenn es darum geht das Spiel oder den Mann dahinter zu zerlegen bist Du immer vorne mit dabei.

Musst Dich also eher nicht wundern wenn Dir dein Satz jetzt eher als negativ angewertet wird.

Bei einer solchen Präsentation wo ja jetzt wirklich viel gezeigt wurde, einfach nur "nettes Grafik Demo" zu schreiben, ja das wirkt bei Menschen die eher nichts bzw. nur abwertend über das das/ein Produkt sprechen schon eher als provokativ. Es zeigt aber bei Dir speziell im Fall Star Citizen das Du Dich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigst und keine Ahnung hast was Du da gesehen hast.

Genauso wie die Wortwahl "wohlwollend". Ich denke nicht das Sie auf deine "Gnade" angewiesen sind.

So würde ich das auch bei jedem anderen Menschen sehen der z.b. immer Negativ über meine Arbeit redet und wenn dann positive Fortschritte erkennbar sind sagt, "naja, das sieht ja okey aus" öhmmm das geht
doch eher in den Bereich "tzzzzz hast nochmal glück gehabt".

Auf solche Meinungen bzw. Antworten kann man in jeder Lebenslage tatsächlich einfach nur verzichten, da muss schon mehr kommen.

Zurück