• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Einige Spieler haben schon Zugriff auf Alpha 3.0

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Einige Spieler haben schon Zugriff auf Alpha 3.0 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Einige Spieler haben schon Zugriff auf Alpha 3.0

"Die Evocati sind eine Gruppe von Personen, die besonders viel Geld in das Weltraum-Onlinespiel investiert haben. "

Quark. Die Evocati sind eine Gruppe von Personen, die sich in der Vergangenheit durch qualitativ gute Bug-Reports hervorgetan haben. Das ist nämlich der Sinn und Zweck der Evocati - Bugs finden und an CIG melden. Wenn es nur ums Geld ginge, wäre ich vermutlich auch ein Evokati ...

Was erwartest Du hier auf der Seite zu lesen?! Die Geschichte, mit Geld da rein zu kommen zieht viel mehr als die Wahrheit.

Dann drück ich mal die Daumen für ein PTU zur CitizenCon in drei Wochen

Da musst du aber ganz schön fest drücken, sagt mir meine Glaskugel!!! Wenn ich zurückdenke wie lange Patch 2.0 von den Evocati getestet wurde bis dieser live ging für alle Backer und wieviel größer und komplexer Patch 3.0 ist dann würde ich mit mindestens 2-3 Monate rechnen bis Patch 3.0 für jeden freigegeben wird.

Was erwartest Du hier auf der Seite zu lesen?! Die Geschichte, mit Geld da rein zu kommen zieht viel mehr als die Wahrheit.

Der Text hier gibt die (verlinkte) Quelle wieder. Was erwartest du anderes als eine inhaltsgetreue Übersetzung?
It’s here if you’re a member the 800-member Evocati group, who are generally high-dollar-amount donors and hardcore bug-reporters.

Vielleicht sind sie ja beides? Als Hardcore-Tester vielleicht gerade deshalb auch Großkunden? =)

Pssss.... ein SC Fan darfste nicht mit Wahrheiten kommen. Das zerstört den heiligen Glauben.
Also intern haben die nun 3Monate Bugs behoben. Denke aber auch, dass dies Blockers sind die dringend gefixed werden mussten.
Davon sollten die Evocati nicht mehr so viele finden. Vielleicht Probleme mit der Stabilität wenn viele Spieler etwas machen.....
Es geht weniger um Bux wie das ein Schild falsch geschrieben ist oder ein Arm durch ne Wand schaut. Das sind Bugs und Probleme die man auch mit einer öffentlichen Version beheben kann.

Pssss.... ein SC Fan darfste nicht mit Wahrheiten kommen. Das zerstört den heiligen Glauben.
...
Dir aber (anscheinend) auch nicht, (die "Wahrheit" ist im allgemeinen sowieso eine schwierige Sache;-) ) bei uns in der Orga ist zumindest einer der wegen seiner Bug Meldungen bei den Evocatis ist. Und ich kenne noch jemanden der wegen seiner regelmäßigen Twitch/YT Streams dabei ist.

Einfach warten, wird schon noch kommen... und es wird von bugs nur so wimmeln, so ist das nun mal bei einer richtigen Alpha. Wem das zu viel ist (was ich gut nachvollziehen kann), soll doch einfach auf den Release warten. Und wem das zu lange dauert und schon gespendet hat, soll es sich doch zurückerstatten lassen und gut ist, wäre ja alles möglich, aber nein, viele benehmen sich lieber wie ein Kleinkind an der Kasse.

Gruß Kalumet

Wenn man schon den Text des Artikels aus einer Quelle übernimmt sollte man wenigstens das gefähliche Halbwissen dort rausfiltern.
Die Evocatis sind Spieler welche viele Bugreports erstellt haben und somit auch für das Bugfixing nützlicher sind als Spieler welche nur in der Alpha etwas spielen wollen, das hat mit dem eingezahlten Geld rein gar nichts zu tun.
Ein Evocati kann auch jemand sein der nur das Standardpaket für damals 30 Dollar erworben hat.

Ein positiver Beitrag zu Star Citizen und noch kein Zweifler-Kommentar drunter? Woss!!!?

Ein positiver Beitrag zu Star Citizen und noch kein Zweifler-Kommentar drunter? Woss!!!?

Star Citizen: Einige Spieler haben schon Zugriff auf Alpha 3.0
Wieso sollte man daran Zweifeln? Die Alpha 3.0 ist für einige Auserwählte zum testen raus und gut ist, was soll da an Kritik kommen?
Was alles drin ist wird man ja dann sehen.:-D

Zurück