• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Einblicke in den "Million Mile High Club"

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, Du hast sehr große Defizite in Deinem Sozialverhalten! CIG und Chris Roberts als "dämlich" zu bezeichnen, weil sie für sehr viel Geld vermögenden "Spendern" eine völlig wertlose Spielbelohnung wie einen Ingame-Privatclub geben, der überhaupt keinen Einfluss auf Dein Spielerlebnis hat, vorzuwerfen ist ekelhafter Neid und Dummheit!

Manche haben kein Problem damit. Das ist ihr gutes Recht und dürfen sie gerne so sehen. Ich finde es halt blöd und, nachdem hier nachgefragt wurde warum das manche so empfinden, habe ich versucht meine Sicht zu erklären. Und die ist genauso mein gutes Recht.

Ohne jemanden der 100+ VIPs persönlich anzugreifen, wohlgemerkt. Ganz im Gegenteil kritisierte ich snobistisches Verhalten im Allgemeinen (von, wie in meinem Beispiel aufgezeigt, ansonsten sehr freundlichen Personen), was sicher nicht alle der Großspender an den Tag legen. Außerdem, aber das hast du mit deinem Tunnelblick vielleicht übersehen, habe ich nicht die Personen hinter CIG als dämlich bezeichnet sondern deren Entscheidung obiges Verhalten im Spiel zu ermöglichen.

Im Gegensatz zu den sehr persönlichen, geifernden Angriffen deinerseits. Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher was ekelhafter ist und größere soziale Defizite zeigt.

/edit: von wegen $60 vs. $10.000.

Hatte ich das wirklich so schlecht geschrieben? Mir wäre jemand der "nur" $60 spendet obwohl er sie sich eigentlich nicht leisten kann, sich anderes deshalb vom Mund abspart weil er dermaßen an das Projekt glaubt, ein wichtigerer Kunde und Unterstützer als jemand für den $10k bloß peanuts sind.
Auch wenn das die Buchhaltung sicher anders bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde mal von ein paar Mädels in einen "neuen, absoluten In-Club" mitgeschleppt. Hätten sie nicht den Türsteher gekannt wäre ich da nie reingekommen. Ui supi, dachte ich, dann spielen die da sicher irre Musik. =)

Pustekuchen, Hits der 80'er. Und ihre Bekannten da drin waren alle super nett zu mir. Wirklich freundlich, keine Frage. Aber deren Gehabe war versnobbte Schickeria in Reinstform. Nach 15 Minuten bekam ich tatsächlich platz- und atemnot und bin abgehauen (von den Mädels hab ich nie wieder gehört :ugly:).
Das einzig coole an dem Club war die Unisex-Toilette. :D

Schönes Beispiel. DU hast Probleme gehabt in ihrer Welt zu Leben (ich vermutlich auch ;) ) weil die in UNSEREN Augen einfach verplant sind. In IHREN Augen sind wir die verplanten.

Jeder lebt in seiner Realität.

Was den Mile High Club betrifft, und in Sack China fällt ein Sack um. Der Mile High Club ist nicht für uns gedacht und wir können ihn getrost ignorieren ohne irgendwelche Nachteile zu haben. Die 10k+ Backer freuen sich bestimmt :-) Und das ist gut weil sie einen Großteil zur Entwicklung von SC beigetragen haben.

Jeder den so etwas an nervt sollte mal ernsthaft überlegen wieso (und das nicht nur 5 Sekunden lang), das Problem liegt an seiner Sichtweise, nicht an irgendeinem Club den er (vermutlich) nie sehen wird.

P.S. Wenn man Glück hat kann man ja eingeladen werden, finde ich eine nette Geste.

Ganz im Gegenteil kritisierte ich snobistisches Verhalten im Allgemeinen (von, wie in meinem Beispiel aufgezeigt, ansonsten sehr freundlichen Personen), was sicher nicht alle der Großspender an den Tag legen.

Hast Du nicht geschrieben daß Du die Arbeitszeit als verschwendet ansiehst die in den Bau von diesem Club geflossen ist?

Ich finde Deine Gedankengänge über die Snobs viel schlimmer. Das ist verschwendete Gedankenzeit in der Du Dir über etwas sinnvolles hättest Gedanken machen können.

Die Snobs waren in diesem Fall die Gewinner.

Sie haben Spaß gehabt.
Sie haben sich wesentlich weniger Gedanken über Dich gemacht als Du über sie, wie Du hier schön beweist.
Sie waren nett (haben Dich da mitgenommen)

was soll die aufregung? es wird ja wie gesagt vermutlich auch jeder normalsterbliche citizen zugang zum mmhc erhalten.

roberts hat doch mehrfach betont, dass es in sc nichts geben wird, was man nicht auch mit ingame-credits kaufen kann. daran wird er sich ja wohl halten. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen: Einblicke in den "Million Mile High Club"

Vielleicht kann man sich für x ingame Credits eine Art temporären Zugang/Gastmodus erspielen/erkaufen. Oder man kommt an einen NPC der dort Türsteher ist, erledigt ein paar Jobs und kommt dann mal als Gast hinein. Andere Möglichkeit man bekommt einen Zugang über ein Los-System.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Aquarium gefällt mir da sehr. So eins hätte ich gerne im Hangar und nicht so ein kleines :)
Hoffentlich kann man sich irgendwann mal so ein mehrere Stockwerke großes in , den Hangar stellen^^
Mfg

Zurück