Ich denke, Du hast sehr große Defizite in Deinem Sozialverhalten! CIG und Chris Roberts als "dämlich" zu bezeichnen, weil sie für sehr viel Geld vermögenden "Spendern" eine völlig wertlose Spielbelohnung wie einen Ingame-Privatclub geben, der überhaupt keinen Einfluss auf Dein Spielerlebnis hat, vorzuwerfen ist ekelhafter Neid und Dummheit!
Manche haben kein Problem damit. Das ist ihr gutes Recht und dürfen sie gerne so sehen. Ich finde es halt blöd und, nachdem hier nachgefragt wurde warum das manche so empfinden, habe ich versucht meine Sicht zu erklären. Und die ist genauso mein gutes Recht.
Ohne jemanden der 100+ VIPs persönlich anzugreifen, wohlgemerkt. Ganz im Gegenteil kritisierte ich snobistisches Verhalten im Allgemeinen (von, wie in meinem Beispiel aufgezeigt, ansonsten sehr freundlichen Personen), was sicher nicht alle der Großspender an den Tag legen. Außerdem, aber das hast du mit deinem Tunnelblick vielleicht übersehen, habe ich nicht die Personen hinter CIG als dämlich bezeichnet sondern deren Entscheidung obiges Verhalten im Spiel zu ermöglichen.
Im Gegensatz zu den sehr persönlichen, geifernden Angriffen deinerseits. Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher was ekelhafter ist und größere soziale Defizite zeigt.
/edit: von wegen $60 vs. $10.000.
Hatte ich das wirklich so schlecht geschrieben? Mir wäre jemand der "nur" $60 spendet obwohl er sie sich eigentlich nicht leisten kann, sich anderes deshalb vom Mund abspart weil er dermaßen an das Projekt glaubt, ein wichtigerer Kunde und Unterstützer als jemand für den $10k bloß peanuts sind.
Auch wenn das die Buchhaltung sicher anders bewertet.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
).
) weil die in UNSEREN Augen einfach verplant sind. In IHREN Augen sind wir die verplanten.
Und das ist gut weil sie einen Großteil zur Entwicklung von SC beigetragen haben.