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Star Citizen: Dogfighting-Modul nicht mehr 2013 - Chris Roberts nennt Gründe

Naja manche Leute wollen halt die Welt brennen sehen und wünschen sich doch das Chris und die Community scheitert :-D . Ich mache mir bei dem Spiel überhaubt keine gedanken. Es ist und wird eine Sim, und wie bei allen guten Sim´s wo die Community stimmt und das "Spiel" Modbar ist, wirds mit der Zeit so oder so immer besser. Ich würde jetzt schon gerne sehen, wie Star Citizen in Zehn Jahren aussieht.
Als Beispiel ziehe ich hier mal eine andere Sim aus einem anderen Bereich ran. Ich habe nämlich die Tage mal wieder GTR2 neu aufgesetzt mit neuen bzw upgedateten Mods aus dem Jahre 2013! wo das Spiel aus dem Jahre 2006 ist. Wenn ich jetzt noch im Nvidia Inspector 32x [32x CSAA (8 color + 24 cv samples) + 8x sparse Grid Supersamling + V-sync + 16 AF kommt sogar mein Rechner mit zwei 670er ins schwitzen, ist aber auch kein wunder bei all den High-res Texturen usw. Aber es sieht nun auch so Höllisch gut aus mit allem auf max bei konstanten 60 FPS bei einem Startfeld von 50-60 Autos! Ups ich schweife ab :-D Ich wollte nur sagen, die Engine ist Zukunftssicher mMn und ich freue mich schon auf die nächsten Zehn Jahre :P
 
Lasst Euch Zeit und bringt in ein paar Monaten ein DFM, das die ewigen Nörgler und Schwarzseher verstummen lässt!
 
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