• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart droht rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games an

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Der Mann hat seinen weisen Wal gefunden :)

"Cloud Imperium Games versuche, Kritiker mundtot zu machen"

So wie Mr. Smart im Steamforum für sein 'Projekt' Line of Defense. Aber amüsant is der Kerl allemal.
 
Absurd wäre noch viel zu freundlich. Bei diesem Menschen merkt man schnell welches Geistes Kind er wirklich ist. Solchen verrückten sollte man gar keine Plattform für seine Ausgüsse mehr geben.
 
...dass sein finanzieller Beitrag zur Entwicklung von Star Citizen im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne ungefragt zurückgezahlt wurde, erachtet Smart als Verletzung seiner Privatsphäre.

Der hat ja wirklich den Schuss nicht gehört.
Wenn das Projekt eh scheitert, sollte er sich doch freuen!
 
Wasn Spinner. Macht der das echt nur, um seinen entwickelten Schrott zu promoten, oder hat er einfach nur Langeweile?
 
Wundervoll, eine neue Runde Schlamm & Schlacht. Das finde ich noch unterhaltsamer als "Mafia 3 könnte anders sein als die Vorgänger und das gefällt mir nicht.", Gemoser.
 
Beleidigt bloß den Herrrn Smart hier nicht. Sonst kommen ganz schnell irgendwelche Forenuser und erklären euch wie berechtigt er ist und was euch einfällt übers Internet jemanden fertig zu machen :ugly:

@Orzhov

Fast genauso lustig finde ich die permanente "Win 10 ist doof/cool/Datenkrake" Diskussion
 
Beleidigt bloß den Herrrn Smart hier nicht. Sonst kommen ganz schnell irgendwelche Forenuser und erklären euch wie berechtigt er ist und was euch einfällt übers Internet jemanden fertig zu machen :ugly:

@Orzhov

Fast genauso lustig finde ich die permanente "Win 10 ist doof/cool/Datenkrake" Diskussion

Suchst du zufällig den Begriff "Hardcore-Internet-Warlord"?
 
Das ist jetzt mindestens der dritte Artikel über die an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe dieses um Aufmerksamkeit buhlenden D. S.. Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier nur so ausführlich über diesen Unsinn berichtet wird, um einen Artikel mit "Star Citizen" in der Überschrift zu produzieren.
 
Sommerloch noch aktiv, ja? Man, hoffe der Herbst hält bei Einzug, dann muss ich diesen Namen nicht mehr lesen und die Redakteure können sich auf richtige Neuigkeiten konzentrieren.
 
Verstehe ich jetzt nicht: Ich als Firma darf doch wohl alles ausplaudern, was ICH mache, solange ich nicht ausplaudere, was mein Kunde macht (zB dessen Mails an den Support veröffentliche).

Und Zensur bzw Meinungsfreiheit ... er kann doch porblemlos in seinem Privatblog gegen alle hetzten die er will, ohne daß CIG ihn dort zensieren kann, oder?

Der Typ versucht scheinbar mit allen Mitteln, sich lächerlich zu machen. :D
 
Ist der Typ ein Opfer -.-

Versucht der jetzt eine "Mehrheitsentscheidung" in irgendeiner Weise zu bekommen? Der Idiot hat offensichtlich nicht nur keine Ahnung von Games, sondern auch keinen winzig kleinen Schimmer davon, wie das Rechtssystem funktioniert ^^
 
"Mr. Smart hat es auf sich genommen, sich selbst und die verschiedenen Backer/Investoren zu schützen"

Sry ich will von so jemanden nicht geschützt werden. Ich kann selbst entscheiden ob ich ein Projekt finanziere oder nicht. Da brauch ich keinen dahergelaufenen sich selbsternannten Rächer/Kreuzzügler der meint in meinem Namen sprechen zu müssen.
 
Jaja, er will die Backer schützen, bla...aber hauptsache im Steamforum Leute bannen, die sein Early Access Spiel kritisieren und auf Bugs hinweisen (was ja acuh Sinn eines Early Access ist...).


Ich kann den Typen nach wie vor nicht Ernst nehmen, obwohl ich auch skeptisch gegenüber Star Citizen bin.
 
Ist der Typ ein Opfer -.-

Versucht der jetzt eine "Mehrheitsentscheidung" in irgendeiner Weise zu bekommen? Der Idiot hat offensichtlich nicht nur keine Ahnung von Games, sondern auch keinen winzig kleinen Schimmer davon, wie das Rechtssystem funktioniert ^^

Hier geht es aber um das US Rechtssystem und dieses unterscheidet sich deutlich von deutschem/EU Rechtssystem.
 
Der steht sicher auch nachts vor Chris Roberts' Haus und ruft: "Nie wieder Star Citizen." :-D
 
Zurück