• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Das sind die Schauspieler aus Squadron 42

Andy Serkis hatte auch erst vor kurzem eine Rolle in Avengers 2: Age of Ultron
Falls sich jemand wundert warum er bei "Spartacus" sich fragt, warum er sich nicht an Jack Huston erinnern kann - hier ist die Rede von einem gut 11 Jahre alten Film und nicht der Serie Spartacus (und im Klassiker hätte höchstens sein Großvater mitspielen können :)).

Also John Rhys-Davies ist auch bekannt geworden durch die Indiana Jones Filme. Also zumindest der erste und dritte Teil.

Huch... Sandi spielt auch mit.
Blasphemische Frage:
Bekommt sie jetzt zwei Löhne?
1 x HR-Management/Vizepräsident
1 x Schauspielerin
So bleibt das Geld in der Familie
:D

hat sich eigentlich schon jemand die filmrechte an der gesamten star citizen-story (also entwicklung, crowdfunding etc.) gesichert?
falls nicht, mach ich das. :-D

Ich will die Rolle von Derek Smart :D

Endlich Scheisse labern und dafür bezahlt werden!

ich weiß nicht, ob ich dich bezahlen kann.
erstmal schauen, was bei der kickstarter-kampagne für den film rumkommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob ich die bezahlen kann.
erstmal schauen, was bei der kickstarter-kampagne für den film rumkommt.

Ich bin überzeugt davon daß ich einen guten DS abegebn würde der es Wert ist. Lass uns doch eine Kickstarter Kampagne starten: "Vordack as DS in Bonkics "The Star Citizen Chronicles".

Seid mir nicht böse aber der Satz "Für welche Schauspieler geht euer crowdfunding Geld darauf" liest sich dezent provokativ. Das eine Berichterstattung keine Loblieder beinhalten muss ist mir klar, aber muss das sein? Das sie Geld bezahlt haben werden ist wohl mittlerweile jedem klar. Und wenig wirds auch nicht gewesen sein, aber gewiss keine 92 Millionen :-)

Seid mir nicht böse aber der Satz "Für welche Schauspieler geht euer crowdfunding Geld darauf" liest sich dezent provokativ. Das eine Berichterstattung keine Loblieder beinhalten muss ist mir klar, aber muss das sein? Das sie Geld bezahlt haben werden ist wohl mittlerweile jedem klar. Und wenig wirds auch nicht gewesen sein, aber gewiss keine 92 Millionen :-)
Für Scully und Luke Skywalker bezahle ich gern noch mehr wenn sie es wollen. ;)

Tja, würde er noch leben, wäre mir als Admiral am liebsten der Maximilian Schell. Der hatte eine irre autoritäre Ausstrahlung. Auch wenn man Schauspieler nicht immer an bestimmten Rollen festmachen muß, so wäre mir der liebe Gary in einer schmierigen, kriminellen Rolle viel lieber gewesen, kaum einer kann das besser als er. Soll nun aber nicht heissen, das ich unzufrieden bin.

Zurück