Star Citizen: Das Haustier-System kommt bei 64 Millionen Dollar

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ort
Haimhausen
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Das Haustier-System kommt bei 64 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Citizen: Das Haustier-System kommt bei 64 Millionen Dollar
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.281
Reaktionspunkte
2.560
Wer will sich schon freiwillig sein Schiff mit Tribbles verseuchen? :D Irgendwann platzt die Hülle.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Kann es ihnen nicht übel nehmen, die Community hat auf weitere Stretch Goals bestanden. Mann kann aber nicht ewig Schiffe und Schiffsklassen versprechen, da kommen halt auch ausgefallenere Dinge. Wie eben Haustiere. Wollte schon immer einen Affen als Co-Piloten haben :B
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Ort
Niedersachsen
Hm.. ok.. dann will ich aber einen Kybanischen Frostghul-Patriarchen, mit senkrecht gestreiftem Fell bitte :p Ne mal im ernst... past das da rein? ...dann muss es aber auch ein Housing system geben, mit gasi gehen Apartmenausrichten... Putzfrau einstellen..... und dann... ja dann haben wir Sims 5 aus der Ego mit Weltraumkämpfen :) Har Har ... Freu mich auf das Spiel... es wird immer interesanter was am Ende rauskommt.
 
Oben Unten