• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Crowdfunding-Sensation erreicht 40 Millionen US-Dollar

Will er jetzt Star Citizen mit No Man's Sky kreuzen oder wat is los? :-D

Jahaaa ihr Marionetten tanzt! Tanzt für König Roberts und gebt ihm all euer Geld für nichts! Muahahaha!

Jahaaa ihr Marionetten tanzt! Tanzt für König Roberts und gebt ihm all euer Geld für nichts! Muahahaha!

Der Typ hat sehr viel für (PC-)Spieler hervorgebracht und mir vor allem in den 90ern sehr schöne Spielerlebnisse beschert.
Von da her darf er auch mein König sein.

Messias Roberts macht hübsche Bildchen und Videos und labert und labert und labert... Und für jede Million die seine Gläubigen zahlen, gibt es noch mehr hübsche Bildchen, Videos und Versprechungen. Wenn es aber daran geht diese Versprechungen in die Tat umzusetzen, wie bei diesem groß angekündigten "Dog Fight Modul", das vor Weihnachten 2013 erscheinen sollte, passiert nichts. Es gibt nur fadenscheinige Entschuldigungen und neue Versprechungen. Wenn der alles umsetzen will was er seiner Kundschaft versprochen hat, ist er in zehn Jahren noch nicht fertig. Star Citizen hat gute Chancen zur Vapoware des Jahrzehnts zu werden.
Mal ehrlich, wer ist so bekloppt und gibt hunderte von US Dollar für ein Spiel aus das noch nicht ansatzweise existiert? Die Star Citizen Fans regen sich ja immer über die großen Publisher auf, aber bei denen bekommt man für 50 Euro ein Spiel mit dem man Wochenlang Spaß haben kann und keine Versprechungen. Im übrigen muss man sich mal fragen warum die großen Publisher Chris Roberts, mit seiner Star Citizen Idee, zum Teufel gejagt haben, so das er auf das Crowdfounding angewiesen ist. Und warum hat ihn wohl Microsoft damals bei Freelancer Entwicklung raus gekickt? Ja ja ich weiß, niemand versteht ihn und seine Visionen... LOL

Der Typ hat sehr viel für (PC-)Spieler hervorgebracht und mir vor allem in den 90ern sehr schöne Spielerlebnisse beschert.
Von da her darf er auch mein König sein.

Er war in den 90ern an der Entwicklung einiger Titel beteiligt. Alles andere ist Legende. Die letzten zehn Jahre hat er damit verbracht recht erfolglose Filme zu produzieren. Das was er sehr gut kann, ist leere Versprechungen zu machen. Wer dem sein Geld in den Popo schiebt, kann es auch direkt verbrennen. So einfach ist das.

Und was konkurrenzfähigtkeit angeht...sry aber nennt mir bitte auch nur 2 Spiele im Multiplayer Sektor der letzten 5 Jahre, mit einem Budget von über 50mio und von einem Namenhaften Publisher,

Da würde ich gerne etwas hintzufügen was hier gherne vergessen wird.

"Und was konkurrenzfähigtkeit angeht...sry aber nennt mir bitte auch nur 2 Spiele im Multiplayer Sektor der letzten 5 Jahre, OHNE WERBEBUDGET mit einem Budget von über 50mio ...

Da würde ich gerne etwas hintzufügen was hier gherne vergessen wird.

"Und was konkurrenzfähigtkeit angeht...sry aber nennt mir bitte auch nur 2 Spiele im Multiplayer Sektor der letzten 5 Jahre, OHNE WERBEBUDGET mit einem Budget von über 50mio ...

Außerdem gibt es keinen Riesenwasserkopf, wie bei den Majors und die Gelüste von Aktionären müssen auch nicht befriedigt werden.

Messias Roberts macht hübsche Bildchen und Videos und labert und labert und labert...

bekanntermaßen teile ich die skepsis bezüglich star citizen.
allerdings ist es natürlich genauso unsinnig, von einem sicheren flop auszugehen wie zu behaupten, dass es das beste spiel aller zeiten wird.

star citizen kann...

a) grandios
b) nur gut
c) mittelmäßig
d) scheiße

...werden oder aber e) es wird niemals fertig.

dieses 5 optionen gibt es. was anderes kann zum jetzigen zeitpunkt niemand über star citizen und dessen qualiäten sagen.
und mit niemand meine ich wirklich niemand.

Zurück