• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Constellation Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Constellation Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Constellation Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten
 
Ich habe mir gestern Abend die Live Übertragung per Twitch angesehen und muss sagen das ich sehr beeindruckt war. Damit stand ich wohl nicht allein, denn die 50 Millionen Marke wurde bereits kurz nach der Übertragung geknackt. Sie liegt nun bei fast 50,5 Millionen. Es ging gestern Abend auch um den Racingmod, ein Video dazu findet Ihr hier:https://www.youtube.com/watch?v=7hN-0TrdUR0 . Des weiteren wurde auch noch das FPS Modul in einem Trailer gezeigt der Link dazu ist:https://www.youtube.com/watch?v=yUvwba4DMLY . das macht einfach Lust auf mehr.
 
Wenn man dazu noch bedenkt, das ist alles Ingamegrafik und kein Rendertailer .... ich bin echt gespannt auf das Spiel. Dauert leider noch etwas bis es fertig ist, aber mir reicht es ja schon die Entwicklung zu sehen und wie immer detaillierter das Ganze wird.
 
typisch roberts, so anmassend und arrogant zu sein, DEN sci-fi-film überhaupt zu covern kann nur er sein...
 
Die Gesichter der Figuren sind eine Katastrophe...
 
Die Gesichter der Figuren sind eine Katastrophe...

Eine Katastrophe sieht für mich anders aus und außerdem dürfte der Fokus in einer Weltraumsim eh nicht auf den Gesichtern liegen.
Des Weiteren befindet sich SC immer noch in der Alpha und so kann es gut sein, dass die Character noch nicht final sind.
 
1. Die Gesichter eine Katastrophe? dann zeig mir doch mal bitte ne Handvoll Spiele mit, nach deiner Äußerung zu urteilen, deutlich besseren Gesichtern! Ist ja wohl fürs Spiel mehr als ausreichen....

2. EFGRIB: warum gehts du bitte so ab? Warum ist er anmaßend und arrogant nur weil er da was Covert? Dir ist schon bewusst das tagtäglich zig-tausend Dinge gecovert werden? aber ER is anmaßend und arrogant?..nc

Zum Video: toll gemacht mMn..wirklich schon in Szene gesetzt und da es ingamegrafik ist hauts mich nochmals aus den Latschen^^. Musste aber bei den Stiefelabdrücken echt schmunzeln^^
 
Ich muss auch sagen, ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Menschenmodelle. Das ist weit vom aktuell machbaren entfernt, sowohl der Detailgrad als auch die Animationen. Zugegeben kann man von einem Croudfounding-Projekt vielleicht nicht immer das Maximum erwarten, aber selbst viele ältere Konsolenspiele bieten da lebensechtere Modelle.
Natürlich liegt der Hauptfokus des Games auch auf der Weltraummsimulation, aber die Immersion verlangt da nach etwas mehr Detailverliebtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Katastrophe sieht für mich anders aus und außerdem dürfte der Fokus in einer Weltraumsim eh nicht auf den Gesichtern liegen.
Des Weiteren befindet sich SC immer noch in der Alpha und so kann es gut sein, dass die Character noch nicht final sind.

Ist das so ein Standard den man abwirft? Nicht final und in einer Weltraum Sim sind Gesichter nicht wichtig?

Wenn man ein Gesicht sieht sollte das auch gut aussehen genauso wie der Rest des Spiels der ja gut aussieht.
Von der CryEngine erwartet man da doch schon mehr wenn man die Gesichter aus Crysis 3 kennt zb.
http://www.rockpapershotgun.com/images/13/feb/crypsy.jpg
Wenn mir sowas beim ersten schauen sofort auffällt ist es für mich erheblich!
Mal schauen wie das zum Release bzw. in ein paar Monaten aussieht.
 
Hmm, das Objekt, das der Alien da am Anfang gen Himmel reckt, sieht mir dann doch ein wenig zu phallisch aus^^
"Also Sprach Zarathustra (R. Strauss)" zu verwenden ist zu allem Überfluss nicht nur pathetisch, sondern auch ziemlich überheblich. Mal sehen, ob das fertige Spiel ein deartiges Meisterwerk wie 2001: Odyssee im Weltraum wird.
 
Zurück