• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Bis zu 150.000 US-Dollar für ein Schiff - Chris Roberts über Produktionskosten

Haha, die 150k holen die aber innerhalb von ein paar Tagen nach der Vorstellung eines Schiffes locker wieder rein, von daher eine gute Investition..... ;)

Klingt so als würde da mächtig Geld verbrannt und am Ende wird die Entwicklung eingestellt weil es nur ein Millionengrab war. Oder oder es kommt völlig verbuggt und unfertig auf den Markt, weil das Geld für wichtige Sachen ausgegangen ist. :-D

Klingt so als würde da mächtig Geld verbrannt und am Ende wird die Entwicklung eingestellt weil es nur ein Millionengrab war. Oder oder es kommt völlig verbuggt und unfertig auf den Markt, weil das Geld für wichtige Sachen ausgegangen ist. :-D
Oder es wird ein grandioses Spiel wie jedes seiner Games bisher.

Es ist eine Weltraumsimulation, 90% deiner Zeit wirst du in deinem Shiff verbringen und möglicher weise andere Schiffe abschießen, ich glaube es ist nur logisch dass eben diese Schiffe den größten Teil der Produktionskosten ausmachen sollen.

Ja, schon, aber was machen die mit dem Geld? Das Raumschiff im Maßstab 1:1 nachbauen lassen und für die "Motion Capturing" Aufnahmen in die Luft sprengen? ;)

Ja, schon, aber was machen die mit dem Geld? Das Raumschiff im Maßstab 1:1 nachbauen lassen und für die "Motion Capturing" Aufnahmen in die Luft sprengen? ;)

Wer eben im Livestream im Channel2 die Animationen der RSIConstellation oder den Trailer des 300i gesehen hat, versteht glaube ich warum das so viel Geld verschlingt und ich behaupte mal, es ist jeden Cent wert. Einfach nur unglaublich was dieses Team da bis jetzt schon auf die Beine gestellt hat, wirklich jede Düse, Geschütz, Flügel, Sitz... bewegt sich und sieht bereits jetzt unfassbar gut aus. Ich habe auch alle Wing Commander und X-Wing Teile gespielt bzw. gesuchtet und immer gehofft, das da mal wieder was vergleichbares erscheint, aber was die da auf die Füße stellen, wird alles bisherige in den Schatten stellen und sucht seines gleichen.
Ich kann es immer weniger erwarten das Spiel über meinen Monitor flimmern zu sehen und werde bis dahin bestimmt noch den ein oder anderen Euro in diese Projekt stecken, nicht weil ich zu viel Geld habe, sondern weil es in meinen Augen noch Niemand mehr verdient hat und wir noch nie so viel für unser Geld geboten bekommen haben.
Natürlich kann ich nicht in die Zukunft schauen und natürlich kann da auch noch genug schief gehen aber bis jetzt sieht einfach alles zu gut aus und sie scheinen zu wissen, was sie da machen.

Es scheinen aber immer noch nicht alle verstanden zu haben, das Chris und sein Team nicht nur die aktuellen 11,5 Millionen Dollar zur Verfügung haben, sondern auch große Investoren hinter dem Projekt stehen (Kickstarter sollte den Investoren nur beweisen, das immer noch eine große Nachfrage für diese Art von Spielen besteht).

Haha, die 150k holen die aber innerhalb von ein paar Tagen nach der Vorstellung eines Schiffes locker wieder rein, von daher eine gute Investition..... ;)
Tage? Heute wurde die IDRIS Corvette (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13097-Idris-Corvette-Revealed) vorgestellt. Wer die haben wollte musste 1.000 Euro auf den Tisch legen. Die ersten 150 sind innerhalb von 9 Minuten weggegangen. Es sind dann noch einmal 50 weitere angeboten worden, die dann auch innerhalb von wenigen Minuten weggingen.

Ich bin echt gespannt. Die bringen soviel Neuerungen was Weltraum Simus betrifft, das da wirklich kein anderes Spiel mithalten kann.

Zurück