• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Beeindruckender E3-Trailer teasert Alpha 3.2 an

hmm 2013-2018 = 3.2 :/
Wann soll das Game den fertig werden 2050?

Falls dieses Spiel jemals fertig wird und auch noch Spaß macht fresse ich einen Besen.....

Naja, das Ende des Artikels ist wohl mehr als optimistisch.
Wenn man wegen der Masse an Features in 3.3 und 3.4 von ein paar weiteren Verschiebungen ausgeht, dann wird es bis Ende 2019 ja gerademal die meisten Grundmechaniken in ihrer Erstimplementierung und das komplette Stanton-System im Spiel geben.
FALLS SQ42 Ende 2019 noch released wird, dann gibt es vielleicht noch das Odin-System und die erste Version der Sprung-Mechanik.
Das wäre etwas verfrüht, um in den Beta-Status zu gehen. Meiner Meinung nach bräuchte es dafür mindestens alle Grundmechaniken in einem ausgereiften Status plus die Schiffe, die für die höchste Stufe dieser Mechanik gebraucht werden.

Ja und bei dem einen Entwickler ist es Gang und Gäbe eben immer wieder alles mögliche dazu zu packen, um ja nicht den Hype abbrechen zu lassen. :-D Und wegen Fertigstellung , ja ich weiß altes Thema, aber sollte der SP Part nicht schon längst fertig sein, da war doch mal was.:-D
Hör also bitte auf mit irgendwelchen Versprechungen seitens von Lügenbaron C.R.

1. Stimmt nicht wirklich - das letzte "Dazupacken" war Ende 2014. Wenn schon kritisieren, dann bitte richtig!
2. Geht deine Kritik eher unter die Gürtellinie, als konstruktiv zu sein - wenn es White Knights gibt, bist du ein Dark Knight :)

1. Stimmt nicht wirklich - das letzte "Dazupacken" war Ende 2014. Wenn schon kritisieren, dann bitte richtig!

Naaaja, z.B. das ganze Voice Over IP feature auf der letzten Gamescom hatte glaube ich so z.B. keiner erwartet. Da muss ich zugeben, hatte ich mich schon auch gefragt ob man das gerade jetzt in der Phase unbedingt angehen musste.

Gut - das war Feature-Creep, aber ist zumindest für den SP-Teil unerheblich und auch nicht so wichtig, um bei Start des MP-Teils dabei zu sein.

Wieso das?

....
Erst wenn SC funktioniert, kann auch SQ42 funktionieren.
:P

Das ist Blödsinn, da der Großteil der Spielmechaniken gar nicht für SQ42 benötigt wird. Selbst das Scannen wird in SQ42 etwas anders sein, als das was jetzt in Patch 3.2 kommen wird. Ich denke die größten Zeitfresser für die Veröffentlichung sind die/eine funktionsfähige KI und die Cloud Tech( hat nichts mit der Cloud zu tun ;) ).

Das ist Blödsinn, da der Großteil der Spielmechaniken gar nicht für SQ42 benötigt wird. Selbst das Scannen wird in SQ42 etwas anders sein, als das was jetzt in Patch 3.2 kommen wird. Ich denke die größten Zeitfresser für die Veröffentlichung sind die/eine funktionsfähige KI und die Cloud Tech( hat nichts mit der Cloud zu tun ;) ).

Obs Blödsinn ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, dass dies eines der Hauptargument ist, warum SQ42 noch nicht erschienen ist. Darfst gerne in den Foren suchen ;)

Mal abgesehen davon, dass eben genau jene Punkte, welche du auflistest auch wichtige Punkte für SC sind... Also passt die Aussage dann auch wieder.

Bei mir leider nicht mehr
:p

;)

Ich dachte das eher allgemein weill

- Noch nicht Pleite
- Sind auch nicht in die Karibik abgewandert
- Geht voran, mal kleine Schritte mal größere

Eigentlich interessiert mich so nur der Solo Part, da aber von Anfang an dabei hab ich halt das Komplettpaket mit PTU, bräucht ich jetzt nicht unbedingt, aber okey.

Ansonsten sag ich da nicht mehr viel dazu, da es eigentlich eine völlig sinnlose Diskussion ist wo Stellenweise Leute mitquatschen wollen die das Spiel noch garnicht angerührt haben.

Es gibt soviele Entwicklervideos, Erklärungen, Aktivität usw. usw. da muss man sich nur mal die Mühe machen sich die Infos zu holen die man braucht als dann zu jedem Video völlig Sinnfrei wieder irgendwelche Theorien aufzustellen.

Interessant wird dann wieder die eigene Show von dennen, glaub November oder Dezember, grad nicht auf dem Schirm wann genau.

Desweg

Spiel in Entwicklung -> finde es sehr spannend was sich so tut -> also läuft

Ups dann Oktober

Dezember ist doch auch noch irgendwas kleiner immer, zumindest kommt es mir so vor also b ich letztes Jahr zwei Livestreams geshen hatte in den Monaten wo es schon kälter wirt.

Ich merk mir da keine Daten, ich klick immer mal wieder auf die Hauptseite oder in einem anderen Forum, wenn ich dann sehe demnächst Livestream dann reicht mir das schon.

Es gab die letzten beiden(?) Jahre immer den Christmas Livestream. In einem haben sie damals die Prozeduralen Planeten erhüllt.

Zurück