Aber hat wohl in etwa so viel mit dem aktuellen Gamplay-Status zu tun, wie damals der Sandwurm-Trailer
Wann soll das Game den fertig werden 2050?

Ist aber immer die "Ausrede" wenns darum geht, dass SQ42 noch nicht draussen ist:Wobei der Status des SQ42 Gameplays ja nicht unbedingt mit dem des PU übereinstimmen muss.

Und um Dich zu drücken behauptest Du einfach das es Dir nicht gefällt ... toller Versprecher !Falls dieses Spiel jemals fertig wird und auch noch Spaß macht fresse ich einen Besen.....
Ja und bei dem einen Entwickler ist es Gang und Gäbe eben immer wieder alles mögliche dazu zu packen, um ja nicht den Hype abbrechen zu lassen.Und wegen Fertigstellung , ja ich weiß altes Thema, aber sollte der SP Part nicht schon längst fertig sein, da war doch mal was.
Hör also bitte auf mit irgendwelchen Versprechungen seitens von Lügenbaron C.R.
.gif)
1. Stimmt nicht wirklich - das letzte "Dazupacken" war Ende 2014. Wenn schon kritisieren, dann bitte richtig!
....
Erst wenn SC funktioniert, kann auch SQ42 funktionieren.
![]()
).Das ist Blödsinn, da der Großteil der Spielmechaniken gar nicht für SQ42 benötigt wird. Selbst das Scannen wird in SQ42 etwas anders sein, als das was jetzt in Patch 3.2 kommen wird. Ich denke die größten Zeitfresser für die Veröffentlichung sind die/eine funktionsfähige KI und die Cloud Tech( hat nichts mit der Cloud zu tun).

Bei mir leider nicht mehr
:p
![]()
Die Citizen Con?Interessant wird dann wieder die eigene Show von dennen, glaub November oder Dezember, grad nicht auf dem Schirm wann genau.