• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Arena Commander 1.0.2 veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Arena Commander 1.0.2 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander 1.0.2 veröffentlicht
 
Ich kann der Entwicklung dieses "Spiels" zur Zeit einfach Null abgewinnen. Nach fast zweieinhalb Jahren sehe ich davon gerade mal vielleicht ein-zwanzigstel vom versprochenen Inhalt - und damit wird diese ganze Zeit Geld verdient - und das in rauhen Mengen. Jetzt werden sogar Schildgeneratoren demnächst verkauft ?? Also lassen die "Entwickler" sich hier wohl gleich jedes Zusatzteil, welches Vorteile im irgendwann erscheinenden Spiel bringt, schon jetzt verkaufen, mit Echtgeld ... Dieses Verkaufsgeschäft hat wohl bisher noch keine Spiel mit seinem InGame Store hinbekommen (aber dort mit fertigen Spielen ...). Klar - das soll der Entwicklung des Spiels helfen, damit es besser und besser wird. Aber wenn man mit 70 Millionen nicht mal fähig ist, irgendetwas Kompletteres auf die Beine zu stellen nach diesem Zeitraum, ausser 3 Supermini-Kampfarenen - naja ... Ich lade zwar die Patches irgendwann, springe rein, ob die Updates laufen, dann bin ich wieder raus, denn da gibt's einfach nichts zu sehen, was ich nicht schon vor einem Jahr gesehen habe (ausser an Weihnachten hatten sie einen Tannenkranz über das Hangartor gehängt - mann, war ich da begeistert und happy zu wissen, daß man mit 70 Mio so etwas fertig bringt ... !! (Den Kranz hätte ich mir selbst in meinen 3D Programmen in 5 Minuten basteln können ... müssen nur eine Modding-Abteilung einbauen, dann bastel ich mir die feinsten Sachen für meinen Hangar selbst - ein paar Fische, neue kleine Modelle für die Raumschiff-Modell-Vitrine usw. )
 
Dir ist schon bewusst das die schon viel weiter sind ?

Der Zeitraum sind jetzt gerade mal 2 Jahre und da ist noch schön ausgedrückt (Weil Anfangs musste ja erstmal nen Studio und Mitarbeiter her....)

Aber hey bei vielen Spielen siehst nach 2 Jahren vielleicht mal einen Trailer (Ja ich weis ich weis, da hat man auch nicht schon bezahlt blabla...)

Sowas braucht einfach Zeit.


Wenn Du der Sache aktuell "Null abgewinnen" kannst dann lass es doch einfach und schau in 8 Monaten wieder rein.
 
... geh auf die Hauptseite lies Dir alles in Ruhe auf englisch durch wenn Du der Sprache mächtig bist und dann kannst Du mir mit Sicherheit sagen was so alles in den nächsten 8 Monaten passiert.

Ich zähl Dir nichts mehr auf, Du hast ein ziemlich große Lernresistenz was diese Thema betrifft.

Dich hat es bis heute absolut nicht interessiert wenn man Dir Quellen oder Fakten zeigt. Dein einzige bestreben wie man schon des öfteren feststellen konnte ist sobald Du irgendwo Star Citizen liest zu 90% Deine ehrlich gesagt und das ist jetzt noch höfflich ausgedrückt, aus der Luft gegriffene Meinung abzugeben.

Würdet Du Dich tatsächlich mit dem Thema beschäftigen und nicht nur überfliegen "Dein Klassiker ist ja der Tellerrand", hättest Du Dir früher schon den ein oder anderen Kommentar sparen können.

Aber egal, ich werde zukünftig versuchen keine Reaktion auf Kommentare von Dir im Bezug auf Star Citizen abzugeben.

Deswegen wie ich bereits sagte bevor wieder 5 Minuten Zeit verschwendet habe.

Passt schon.... Batze
 
Zurück