• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Anniversary Sale und Livestream mit Chris Roberts zum Jahrestag am 26. November

Haha, den gibt es in der Tat immer....;)

Aber du darfst vielleicht mal mit meiner Conni mitfliegen. :-D

... da versucht wohl einer Händeringend eine Manschaft auf die Beine zu stellen, die seine Geschütztürme übernimmt, wenn die Fliegerasse (Hornets) kommen... hahahaha :-D

Ok, Ich will mal nicht so sein, du darfst gerne mal auf dem hinteren Sitz platz nehmen und mit den Waffen spielen, sollst ja zumindest wissen was dich gertoffen hat.... :P

PS: Was ich noch sagen wollte. Ich hätte schon gerne eine Conni, nur wollte ich halt ein Schiff haben welches ich desöfteren bei Einsätzen/MIssionen usw. verliehren kann ohne diese SHI dafür zahlen zu müssen, denn das wird wohl meine Zielrichtung im Spiel sein.Wenn ich später im Spiel , mir ne Conni oder so hole,und mal für nen Monat oder zwei, einen auf Händler mache, dann werde ich die SHI halt immer kurzfristig kaufen und gut ist.
Auf jedenfall wird das Spiel Bombe, egal ob mans so oder so spielt... :)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich doch schwach geworden und habe das Geld, das eigentlich für X Rebirth reserviert war, was mich (diversen Videos und Live Streams nach zu urteilen) doch sehr enttäuscht hat, in eine Origin M50 inkl. LTI investiert (komisch, dass ich LTI für die M50 bekommen habe, für meine Freelancer aber nicht). Eigentlich wollte ich ja noch warten, aber das Konzept der M50 gefällt mir einfach irre gut (Geschwindigkeit statt Panzerung, Boom & Zoom statt Kurven) und von den anderen Schiffen (Aurora, Hornet, 300 Series und Avenger) ist wohl keines so gut dafür geeignet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Starfarer unbezahlbar wird, dass ich nicht auch da noch schwach werde. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Ding mehr kosten wird als eine Constellation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück