• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Änderungen an Roadmap sorgen für massive Enttäuschung

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Änderungen an Roadmap sorgen für massive Enttäuschung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Änderungen an Roadmap sorgen für massive Enttäuschung

Ist schon krass was da alles raus ist, ist ja mehr als die Hälfte weg.

OMG, hoffentlich kriege ich noch was für meine 32€. Nein, warn Witz, die sollen einfach machen. Wenn die Leute so blöd sind, und da tausende Dollar für Raumschiffe ausgeben, können sie auch weiter fröhlich warten und die Alpha bespielen.
Wenn da nicht so viel Geld zusammen gekommen wäre, dann würde sich Chris mit seinem Team nicht immer mehr Features ausdenken und das Spiel wäre vielleicht sogar schon fertig, mit weniger Umfang, aber der war ja mit dem urprünglich vorgestellten Inhalten auch nicht grad klein.

Wenn da nicht so viel Geld zusammen gekommen wäre, dann würde sich Chris mit seinem Team nicht immer mehr Features ausdenken und das Spiel wäre vielleicht sogar schon fertig, ......
In diesem Sinne habe ich das fast so Interpretiert im GS Forum. Und dafür habe ich jetzt eine letzte Mahnung bekommen. Sollte ich noch mal etwas, wie da ein Mod sagt, trollen, werde ich meinen Account los.
Das muss man sich mal vorstellen, was da im GS Forum abgeht das man dazu echt nichts sagen darf.
Und ich war da echt harmlos, habe nicht getrollt und sogar noch einen Artikel eines Redis zur Sprache gebracht der genau das Thema aufschlug. Aber ich bekam eine letzte Mahnung, sonst Account Kick.
Lol.

Vor allem einer der Mods da ist ja ein Extremer Fanboy. Ich les ea nur zwischendurch mal rein um mich zu amüsieren. Eun Konto habe ich da schon, aber dort was dazu schreiben? Nö
Hab aber sogar dort das Gefühl, dass einige User inzwischen kritischer geworden sind CIG gegenüber.

Ja, der Mod ist Sir Hurl. Genau der hat mir die Mahnung geschrieben.
Nichts, aber auch rein gar nichts darf man da gegen SC sagen, da springen die gleich aus ihren Betten und zetteln einen nächsten Krieg an. Selbst das mit der Roadmap jetzt wird vollkommen runtergespielt.
Also Fan zu sein ist ja schön und gut, aber sowas wie da habe ich noch nie erlebt. Das sind echt Schafe die ihrem Schafsbock noch huldigen würden wenn er wegen Betrug im Knast sitzen würde.
Teils Unglaublich wie gehorsam und auch dumm die da sind.
Nun ja, warten wir mal nächstes Jahr ab, dieses Jahr kommt eh nichts Großes mehr. Wenn aber Ende nächstes Jahr auch nichts kommt, dann kommt auf jeden Fall irgendwann der Bruch mit den Fans und die Stimmung kippt gewaltig.
Eventuell wacht der ein oder andere ja mal auf.

Nichts, aber auch rein gar nichts darf man da gegen SC sagen, da springen die gleich aus ihren Betten und zetteln einen nächsten Krieg an. Selbst das mit der Roadmap jetzt wird vollkommen runtergespielt.
Zugeben, Du haust gerade zum Thema SC auch Posts raus mit sehr viel subjektiven Äußerungen als Fakt verpackt. :-B
Aber der Hurl ist auch schon etwas eigen, (wie auch der eine oder andere hier) die Kombi verträgt sich nicht gut.

Ist das nicht ein Silbertablett für Hacks, Bots & Co?
Normalerweise ja,
es gibt aber auch durchaus einige Möglichkeiten das dann nur plausible Daten angenommen werden.

Kritisch ist es dann wenn jeder Client beliebig Objekte erzeugen oder Variablen verändern (a la Geld) kann und der Server das pauschal für bare Münze nimmt.

Also Fan zu sein ist ja schön und gut, aber sowas wie da habe ich noch nie erlebt. Das sind echt Schafe die ihrem Schafsbock noch huldigen würden wenn er wegen Betrug im Knast sitzen würde.
Teils Unglaublich wie gehorsam und auch dumm die da sind.
Nun ja, warten wir mal nächstes Jahr ab, dieses Jahr kommt eh nichts Großes mehr. Wenn aber Ende nächstes Jahr auch nichts kommt, dann kommt auf jeden Fall irgendwann der Bruch mit den Fans und die Stimmung kippt gewaltig.
Eventuell wacht der ein oder andere ja mal auf.

Kenne die Details nicht aber das du hier wieder neben Betrug von gehorsam, huldigen und dumm(e Spieler) sprichst halte ich für völlig daneben.
Wohin soll das führen?
Das Spieler aus unterschiedlichen Forenseiten sich als Feinde sehen sollen? :-|

Eigentlich wartest du doch nur auf: "dann kommt auf jeden Fall irgendwann der Bruch mit den Fans und die Stimmung kippt gewaltig", dein persönliches Ziel/Endgame.

Harlock

Kann man denn den Schmonz noch lesen? Meine mich zu erinnern dass dann immer Beiträge ausgeblendet werden, die nicht deren "Richtlinien" entsprechen. Ach übrigens: Mahnungen hattest du hier auch schon :P Soooo überraschend ist die Neuigkeit jetzt nicht^^

Kann man denn den Schmonz noch lesen? Meine mich zu erinnern dass dann immer Beiträge ausgeblendet werden, die nicht deren "Richtlinien" entsprechen. Ach übrigens: Mahnungen hattest du hier auch schon :P Soooo überraschend ist die Neuigkeit jetzt nicht^^

Ich weiß nicht ob da Beiträge ausgeblendet werden.
Und wegen den Mahnungen, ja, aber die waren hier auch berechtigt. Aber wenn ich da einen Redi sagen wir mal Zitiere von seinem Gedankengang her, dafür eine Mahnung/Löschung ist wohl ein wenig sehr zu weit hergeholt.

Aber wenn ich da einen Redi sagen wir mal Zitiere von seinem Gedankengang her, dafür eine Mahnung/Löschung ist wohl ein wenig sehr zu weit hergeholt.

Keine Frage. Eine ganz normale, wenn auch ablehnende Haltung wird man ja noch vertreten dürfen. Aber ich halte von der "Gaystar" (wie wir sie früher nannten) sowieso nur wenig. Ist mir ein Rätsel wieso Peter dorthin gewechselt ist. Lediglich Maurice Weber find ich ganz sympathisch, seine Videos haben eine interessanten Touch durch seine Leierstimme^^

Nein, sind nicht ausgeblendet oder gelöscht (verschoben?). Kommentare wie diese hier, - https://www.gamestar.de/xenforo/thr...-eine-maske-auf.468443/page-345#post-19234261 sind weiterhin einsehbar. Batze hat seinen Account anscheinend noch, womöglich wird erst gelöscht wenn der User seinen Account verliert(?).

Harlock

Nein, sind nicht ausgeblendet oder gelöscht (verschoben?). Kommentare wie diese hier, - https://www.gamestar.de/xenforo/thr...-eine-maske-auf.468443/page-345#post-19234261 sind weiterhin einsehbar. Batze hat seinen Account anscheinend noch, womöglich wird erst gelöscht wenn der User seinen Account verliert(?).

Harlock

Wobei hier schon einiges aus dem Zusammenhang rausgezogen wurde.. gegenseitig.
Geile Konversation von Cocktailkirschen in Zusammenhang mit Corona.
:D

Er ist ja nicht mal zu Thema SC und CIG gesperrt worden
*tränenabwisch*

Zurück