• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Änderungen an Roadmap sorgen für massive Enttäuschung

Geiz ist nicht immer geil, hat Dir das keiner gesagt? Hat sich das das gelohnt? Kannst nur du wissen.

https://www.gamestar.de/xenforo/thr...-first-wave-ptu.465030/page-663#post-19297481

Harlock

Och jo was solls. Sollen sie eben machen.
Als ob andere User nicht mal woanders über GS reden, werden die jetzt alle gekickt? So billig sind jetzt schon die Ausreden für einen Kick. Es geht/ging da eben nur darum einen Unliebsamen SC User zu entfernen der nicht ihrer Meinung ist.
Da sie ihre wirklichen Artikel eh nun zu sehr auf den Premium Pro Content also hinter einer Paywall verschoben haben wurde die Page eh immer uninteressanter.

Och jo was solls. Sollen sie eben machen.
Als ob andere User nicht mal woanders über GS reden, werden die jetzt alle gekickt? So billig sind jetzt schon die Ausreden für einen Kick. Es geht/ging da eben nur darum einen Unliebsamen SC User zu entfernen der nicht ihrer Meinung ist.
Da sie ihre wirklichen Artikel eh nun zu sehr auf den Premium Pro Content also hinter einer Paywall verschoben haben wurde die Page eh immer uninteressanter.

Diese Aussage ist recht eindeutig und in Anbetracht deines Gesamtverhaltens im Forum folgt der Kick. Und dein letzter Bann hatte gar nichts mit StarCitizen zu tun sondern wegen Beleidigungen von Usern https://www.gamestar.de/xenforo/thr...-stand-23-04-20.468443/page-345#post-19234261

Selbstreflektion wäre dringend angeraten.

Harlock

Ach ja, schreiben können die viel. Man sollte auch den Zusammenhang des einen Posts mal sehen. Macht natürlich niemand der außen vor steht.
Und wegen Selbstreflektion, ich weiß schon das ich kein Kind von traurigkeit bin.
Aber ist ja nun auch egal, für mich ist die Sache gegessen.

Hi an die interessierten,
SC macht jetzt schon einen Megafun und auch optisch ballert mich das Game jedesmal aus meinem Gamingchair, besonders wenn ich mit meinem explorer Schiff an einem Planeten vorbeifliege hinter dem die Sonne untergeht. Und das beste der Patch 3.9 geht nun live und es gibt soviel neue features ohne zu enttäuschen. Ich kann es nur empfehlen und hoffen das mehr leute die Entwicklung unterstützen. Wer SC entdecken will sollte sich einen Vorteil verschaffen und meinen Referal-Code nutzen um 5000 UEC(Währung) mehr vom Start an in der Tasche zu haben. Viel Spaß
STAR-F7TP-KP4G

Zurück