• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: An diesem Wochenende kostenlos spielbar

[...] Das einzige Argument, welches ich verstehe, ist das Zeitproblem.
... das ist ja auch das einzige Argument. :ugly:

Mir geht es um die Veröffentlichung bzw. geplante Veröffentlichung, das Spiel wird immer und immer weiter Verschoben wegen Features, die das Singleplayer-Spiel eher nur sekundär betreffen. D.h. Features, die ich nicht benötige und auch nie haben wollte, sorgen dafür, dass ich nunmehr weitere Jahre auf ein Spiel warten muss, das aufgrund seines finanziellen Erfolgs immer überladener und vollgestopfter wird.

Boah, was ne Ruckelorgie. Auf ner SSD läuft das zwar schon besser, aber "spielbar" ist was anderes. Nun gut, ich hab nur nen 4Kern (AMD 4300 FX) und ne GTX 1050 Ti, aber trotzdem ... daß das nicht mal auf den niedrigsten Einstellungen spielbar läuft, ist schon ein Armutszeugnis...
... das stimmt, aber deine CPU hat nicht mal HT bzw. SMT, hm? :-|

Klar sollte es auf Minimum irgendwie laufen. Irgendwie.

Aber ich fürchte das dies für CR & Co. jetzt keine Priorität hat und man für aktuelle Hardware entwickelt, was ich wiederum in Ordnung finde. Nur scheinbar übertreiben sie es hierbei, denn wenn selbst aktuelle 'top notch' Hardware im pseudo-MMO Teil keine 60fps mit max. Details und FullHD erreicht, nun ja.

PS: Von der HD gestartet hab ich erstmal ~20 Minuten warten müssen, bis der fertig war mit Daten sortieren auf der Festplatte ...
... was hast du in der Zeit gemacht? :ugly: :finger:

Boah, was ne Ruckelorgie. Auf ner SSD läuft das zwar schon besser, aber "spielbar" ist was anderes. Nun gut, ich hab nur nen 4Kern (AMD 4300 FX) und ne GTX 1050 Ti, aber trotzdem ... daß das nicht mal auf den niedrigsten Einstellungen spielbar läuft, ist schon ein Armutszeugnis...

PS: Von der HD gestartet hab ich erstmal ~20 Minuten warten müssen, bis der fertig war mit Daten sortieren auf der Festplatte ...

Schau dir mal die Mindestanforderungen an ;).

Und dann wäre da noch das die Entwicklung noch nicht fertig ist. Es gibt noch gar keine Optimierungen und es fehlen Implementierungen für Techniken die die Performance erhöhen sollen. Wie z.B. Object Container Streaming und Network Bind Culling. Ich bin auf Patch 3.3 gespannt ob das wirklich den erhofften Performanceboost geben wird.

Zurück