Star Citizen: Alpha-Update 3.14 veröffentlicht, das steckt drin

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
999
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha-Update 3.14 veröffentlicht, das steckt drin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha-Update 3.14 veröffentlicht, das steckt drin
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.107
Reaktionspunkte
1.563
Wing Commander 1 war das Spiel weswegen ich meinen Amiga 2000 links liegen lies und meinen Paps solange nervte bis ich einen PC bekam. Danke Papa :)

Hmmm, Star Citizen wird das Spiel sein weswegen ich mir nen neuen PC anschaffen werde, egal wann es rauskommt (höchstwahrscheinlich habe ich bis dahin schon mehrere neue PCs die dann alt sind, aber DANN werde ich auf jeden Fall Upgraden :-D)
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.283
Reaktionspunkte
254
Weiß man eigentlich schon, wann die Alpha 4.0 kommen soll? Das wäre ja die nächste große Iteration.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.121
Reaktionspunkte
6.265
Ich oute mich mal: ich hab zwar SC noch auf Kickstarter unterstützt, aber seit langer Zeit nicht mehr weiter damit beschäftigt. Ist Version 3.14 für alle verfügbar? Es gab doch irgendwann mal Updates, die nur Ausgewählte spielen bzw. testen konnten.
 

CaptHarlock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
132
Reaktionspunkte
35
Ist für alle Backer mit einen Gamepackage zugänglich.

@All,
Ingame können andere Schiffe gekauft oder gemietet werden (wäre auch eine Info wert statt zu schreiben das man viel Geld ausgeben muss), ein Grundpaket ist ausreichend.



Harlock
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.121
Reaktionspunkte
6.265
Wie gesagt, hab ich alles und ich hab gerade mal wieder mein Account hergestellt. :-D

D.h. ich werd heute Abend mal den Clienten runterladen und installieren, ich bin gespannt, vor allem wie SC jetzt so auf aktuellen Rechnern läuft.
 

CaptHarlock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
132
Reaktionspunkte
35
Wie gesagt, hab ich alles und ich hab gerade mal wieder mein Account hergestellt. :-D

D.h. ich werd heute Abend mal den Clienten runterladen und installieren, ich bin gespannt, vor allem wie SC jetzt so auf aktuellen Rechnern läuft.
In "Orison" grottenschlecht.



Harlock
 
Oben Unten