• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 2.0 - Crusader - Let's Play Starmap - Video

Mir bleibt leider nicht viel übrig als Derek Smarts verbalen Mist weiterhin zu verfolgen. Neuerdings meint er ja es würde nächstes Jahr nur ein Teil der Kampagne rauskommen, mehr wäre nicht möglich. Dann meinte er (beim Stand 89 Mio) es wären nur mehr 8 Mio übrig und jedes Monat würden 3 benötigt werden um alles finanzieren zu können. Weiters spricht er plötzlich nicht mehr von technisch unmöglich, sondern nur mehr von finanziell unmöglich. Wenn man den Mist zumindest irgendwie ernst nimmt würde das bedeuten: Plötzlich ist es technisch möglich, Bis Jänner wäre alles durchfinanziert ohne dass irgendjemand noch pledged (sehr unwahrscheinlich) und Squadron 42 kommt wie ohnehin von Roberst zugesichert in Episoden raus. Seine Anschuldigungen sind einfach nicht stimmig. Ich freue mich aber drauf wenn SC mal rauskommt und er seine ohnehin mies laufende Karriere damit völlig vernichtet hat. Kritik ist gut aber er kritisiert nicht, er betreibt Psychoterror und Selbstprofilierung.

Zwei Dinge empfinde ich aber doch interessant und sinnvoll:

- Es sollte für crowedfunding eine unabhängige Prüfungsstelle geben. Das gibts ja auch bei Unternehmen, Vereinen oder Organisationen die mit Spenden arbeiten
- Sandy Gardiner stört mich etwas. Hat sie tatsächlich die Kompetenzen um eine leitende Position einzunehmen? Mir ist sie auch nicht so wirklich symphatisch, irgendwas ist da faul.
- Vielleicht kann die PCGames mal mit einem Profi (Erfahrener Entwickler und nicht Gamer) vor Ort den Stand des Spiels prüfen und einen Artikel darüber verfassen? Roberts meint ja "kommt her und seht es auch an".

Vielleicht kann die PCGames mal mit einem Profi (Erfahrener Entwickler und nicht Gamer) vor Ort den Stand des Spiels prüfen und einen Artikel darüber verfassen? Roberts meint ja "kommt her und seht es auch an".

Das müsste auch im Interesse von Roberts sein. Ich habe bisher rund 200 finanziert und könnte mir sogar vorstellen nächstes Jahr noch ein wenig draufzulegen. Ich hätte auch kein Problem wenn SQ42 erst in der ersten Episode zu Weihnachten 2016 rauskommt. Ich würde aber nur mehr supporten wenn ich sicher wäre dass das Geld auch ankommt und nicht irgendwo versickert. Iich denks geht vielen so.

Zurück