Das ist kein mini Detail! Ab der ersten Quest wo sich im Glas nichts rührt wenn der Quest NPC es in die Hand nimmt und schwenkt geht Stimmung verloren, besonders schade währe es dann wenn ich diese Quest nur einmal machen könnte/würde und dieses Detail dabei fehlt. ein Cooles Detail weniger bei Release ist eines zu viel, jedenfalls gehöre ich dann eher zu denen die sagen lieber erst ein Release 2020-2025 als viele kleine Details erst mit Patches nach Release!Schon. Allerdings nicht, wenn die Suppe noch nicht im Ansatz fertig ist.
Ich finde solche Details auch cool. Allerdings ist das so ein "mini-Detail", welches meiner Meinung nach ruhig in einen Patch nachgereicht werden kann. Es ist schön zu sehen dass es immer mehr solche Details, Kleinigkeiten und andere Features ins Spiel schaffen sollen. Aber irgendwann sollte man einfach einen Content-Stop machen, sich auf das Konzentrieren was aktuell ins Spiel kommt (Was ja jetzt schon gigantisch viel ist), und weiteres hinten anstellen und ggf als Content Patch nachreichen. Ich rede jetzt nicht von so Elementaren Dingen wie Quests, ein Belebtes Universum oder anderes Zeug.
.gif)
Käme SQ42 erst 2021 geht das auch noch.