Aus meiner Sicht wäre es natürlich nicht verkehrt, weitere Stretchgoals zu liefern. Ich bin immer noch bei meiner Original"spende" von 35€. Allerdings brauche ich die Strechtgoals nicht wirklich. Ich bin auch nicht wirklich oft auf der Seite von SC unterwegs, und eigentlich überhaupt nicht involviert oder tiefergehend daran interessiert, wo und wie nun welche Fortschritte gemacht werden.
Ich warte dann lieber auf das Endprodukt, teste Sachen wie den Hangar und das Dogfightmodul mal eine Stunde lang, und dann ist es auch gut.
Klar, mit so einem "stillen Teilhaber" wie mir kann das Team von Chris Roberts vermutlich nicht viel anfangen. Ich kritisiere halt nicht, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Ich habe bisher auch nur an einer Umfrage teilgenommen glaube ich.
Daß ich so mehr oder minder teilnahmslos bin, heißt aber nicht, daß ich nicht brennend interessiert am fertigen Spiel bin, ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Ansonsten sollen Chris und sein Team einfach das machen, was sie für richtig halten, und mit den aktiven Communitymitgliedern die richtigen Entscheidungen und Entschlüsse zum Wohle von Star Citizen treffen.