• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen 2023: Entwickler teilt Pläne für das Endlos-Projekt

2023 wird sich komplett der Modellierung der Ado.Goldkante an den Gardinen gewidmet - auf molekularer Detailebene. Ohne dieses Feature ist die Veröffentlichung von Squadron 42 nicht möglich.
 
Ich war damals echt mal gehyped von dem Game, aber irgendwie ist mir die lust auf dieses game total vergangen. Damals hab ich noch gedacht, krass die Grafik ( heute leider quasi Standart) und die vielen Features dieses Games, wie soll das denn alles funktionieren ( naja tut es ja bis heute nicht lol ). Ich glaube für mich ist der Zug da echt abgefahren. Irgendwie auch bei twitch immer mal wieder reingeschaut und anstatt Wwwoooooowwww macht sich nur noch ein müdes gähnen breit.
 
Die Alpha ist immer noch Softwareschrott...

Jede Firma die so viel Geld in so viel Zeit VERBRENNT ohne nen brauchbares Ergebnis wäre 10 mal von ihren Fans gestürmt worden.

Die Grafik ist mittlerweile richtig durschnitt und in Anbetracht der Performance sogar schlecht.
 
Zurück