• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 165 Millionen US-Dollar geknackt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 165 Millionen US-Dollar geknackt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: 165 Millionen US-Dollar geknackt

Mann, wie die die Leute verarschen......................und mann,wie dumm die Leute sind!!!!!!Unglaublich das man ein Studio mit Kohle finanziert das nichts Handfestes präsentieren muss.An Dummheit nicht mehr zu toppen!!!!

Wieso werden eigentlich die Videos, die von Youtube stammen, heruntergeladen und in fremde Player eingebaut und nicht der YT-Payer in die Seite eingebettet, wie es auch in der Quelle gemacht wurde? Der Spiegel und Stern macht das auch. Soweit ich weis ist das A) nicht erlaubt und B) es fehlen Features wie 4k, 60 FPS, Untertitel?

Hrhrhr
Jetzt wird schon Land verkauft, für ein Spiel, welches noch nicht existiert.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link//16278-UEE-Land-Claim-Licenses

Schiffe für ein Weltraumspiel, macht ja mehr der weniger Sinn.
890.- für ein Schiff, welches vor drei Jahren schon mal verkauft wurde und noch immer aus nur einem JPG besteht ist für mich dann doch zu teuer.

Jetzt Parzellen verkaufen ist schon bissl frech. Aber das ist ja ok. Das Projekt muss weiter leben.
Werft das Geld in den Topf.
:D

SC = Second Life 2

Sie sind ja quasi verdammt dazu, dass sie hier ein großartiges Spiel machen müssen. Wenn das ein Reinfall wird, dann brennen die Leute denen sicher den Laden nieder :ugly:

Hrhrhr

890.- für ein Schiff, welches vor drei Jahren schon mal verkauft wurde und noch immer aus nur einem JPG besteht ist für mich dann doch zu teuer.

Jetzt Parzellen verkaufen ist schon bissl frech. Aber das ist ja ok. Das Projekt muss weiter leben.

SC = Second Life 2

Und wir haben uns letztens noch ueber die Jungs hier lustig gemacht:
https://www.immobilienscout24.de/expose/91123373#/

Aber die verkaufen dir wenigsten Land auf einem echten Planeten, der schon existiert, zu dem wir nur leider (noch) nicht hin koennen. In SC kaufst du nun Land auf einem virtuellen Planeten, der noch nicht mal in seiner virtuellen Form existiert. WTF?!? :D

Hrhrhr

SC = Second Life 2

Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Hab ich schon woanders geschrieben, also bessere Munition oder Generatoren für schnelleres Aufladen der Waffen und Schilde könnte noch ganz lukrativ sein. Ebenso erweiterte Laderäume.
Das ganze natürlich immer mit dem Vermerk "ist auch alles erspielbar".:-D
Wir könnten ja mal eine Liste machen und sehen was zuerst kommt :-B. Das noch was kommt steht glaube ich außer Frage, jetzt nach dem Land verkauf.
Also Geschäftssinn haben die Jungs.

Zurück