• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stan Lee, Black Cat und mehr: Erste Mods für Spider-Man am PC

Eine Mod mit der man den ursprünglichen Peter Parker des Spiels zurückholen kann, SOWAS braucht man.
 
Die Schlaftablette McGuire ? Satanas weiche von mir.
Nein, nicht den Film-Peter.

Ich meinte den hier (links) :
ps5spider.jpg
Mich schreckt die rechte Version sogar ein wenig ab, weshalb ich das Spiel auch bis jetzt noch nicht gekauft hab. Mit dem Original hätte ich mich gut arrangieren können.

Verstehe auch warum man das zweite Gesicht nicht einfach als optionale Auswahlmöglichkeit eingefügt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
In No Way Home war er für mich eindeutig der beste der drei.
Vor allem die Szene wo er dem Holland-Parker die Sinnlosigkeit der Rache an seinem eigenen Beispiel zu verdeutlichen versucht... Das hat ihn in Gegenwart der anderen Peters ziemlich weise erscheinen lassen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Darum ist NWH auch mein liebster unter den Tom Holland-Spiderman-Filmen. Sogar Garfield gefiel mir hier, wohl auch weil er dort weniger gekaspert hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spiderman-Filme gibt es denn überhaupt ? Hab da etwas den Überblick verloren.
 
Da habt ihr beide aber mit Spider-Man: Into the Spiderverse (oder wie er auf deutsch heißt, Spider-Man: A New Universe) den mMn besten Spidey-Film vergessen. :-D
Der ist allerdings zum Verständnis von NWH nicht verpflichtend, hat ja einen ganz eigenen Hintergrund. Ist nichtsdestotrotz ein Spitzenfilm, ohne Frage.
 
Zurück