Stalker SoC - stürzt andauernd ab
hi leutz,
ich habe das problem das sich stalker shadow of chernobyl andauernd aufhängt,
mal nach 5 min, mal nach 10 min.
ich habe die verkaufsversion mit den patches 1.0001, 1.0003 (der 3er ersetzt iwie den 2er...?!?!), und version 1.0004
und den neuesten grafikkartentreiber noch gezogen,aber das problem besteht weiterhin, ich weiß einfach nimmer weiter, ich find das spiel (das was ich bisher spielen konnte...) hammer, aber mich langweilen die abstürze.
Zum Absturz selber, es passiert ohne "vorwarnung", ohne das man es merkt. von jetzt auf gleich, der bildschirm wird schwarz und es kommt auch KEINE fehlermeldung.
der pc bleibt so hängen, KEIN neustart und auch KEIN bluescreen.
zudem ist meine map (die oben links im hud) beim ersten zockn immer ganz normal, aber nach dem ersten quicksave bzw normalen speichern ist daruf nichts mehr, nur die zahl der stalker etc die sich in der umgebung befinden
zu meinen daten: ich habe
Software: Windows XP - service pack 2 - 32 bit
Prozessor: AMD Phenom 9750 Quad-Core - 2.4 Ghz
Arbeitsspeicher: 2.75 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8200 - DirectX 9c
bitte helft mir.
gruß
basti
hi leutz,
ich habe das problem das sich stalker shadow of chernobyl andauernd aufhängt,
mal nach 5 min, mal nach 10 min.
ich habe die verkaufsversion mit den patches 1.0001, 1.0003 (der 3er ersetzt iwie den 2er...?!?!), und version 1.0004
und den neuesten grafikkartentreiber noch gezogen,aber das problem besteht weiterhin, ich weiß einfach nimmer weiter, ich find das spiel (das was ich bisher spielen konnte...) hammer, aber mich langweilen die abstürze.
Zum Absturz selber, es passiert ohne "vorwarnung", ohne das man es merkt. von jetzt auf gleich, der bildschirm wird schwarz und es kommt auch KEINE fehlermeldung.
der pc bleibt so hängen, KEIN neustart und auch KEIN bluescreen.
zudem ist meine map (die oben links im hud) beim ersten zockn immer ganz normal, aber nach dem ersten quicksave bzw normalen speichern ist daruf nichts mehr, nur die zahl der stalker etc die sich in der umgebung befinden
zu meinen daten: ich habe
Software: Windows XP - service pack 2 - 32 bit
Prozessor: AMD Phenom 9750 Quad-Core - 2.4 Ghz
Arbeitsspeicher: 2.75 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8200 - DirectX 9c
bitte helft mir.
gruß
basti