• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker: Großes Update für Fan-Remake "Lost Alpha" veröffentlicht

Icetii

Autor
Registriert
21.04.2016
Beiträge
4.128
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Großes Update für Fan-Remake "Lost Alpha" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker: Großes Update für Fan-Remake "Lost Alpha" veröffentlicht
 
Ich würde eine normale Portierung von Shadow of Chernobyl auf die Playsi sofort kaufen.
Stalker ein Gedicht was Atmosphäre usw Betrifft.
 
Hast du keinen PC? xD

Hi, Ja klar, habe auch früher gerne mir die Systeme gerne selber zusammengeschraubt und war sogar einer der am Anfang keine Konsole wollte und immer die Vorzüge des PC mittels der damaligen Grafikreferenz Crysis stolz zeigte ;-) Aber hatte auch Probleme bzw Angst mich an den Kontroller heranzutrauen wieder umzugewöhnen.. Aber dann kam die PS4 und alles wurde besser und vor allem Bequemer.
Die Qualität hat sich so verbessert das nur Wirtschaftliche Gründe / Leistung dazu dient die Kunden zu verarschen.
Ich würde auf meine PS4 nicht mehr verzichten wollen :-)
Klar kann die Industrie nicht sagen: so die Leistung ist schon lange ausreichend um das Ergebnis bei der selben Pixelanzahl zu erzielen das wir haben wollen.. Bei einer erhöhten wie zb K4 oder gar noch höheren Pixeldichte bzw Menge sieht es natürlich wieder anders aus. Aber auch hier bräuchte man das nicht wirklich.. Auch nur Marketing und oder Verarschung oder Inkompetenz wenn man beachtet das die Pixelmenge zu ansteuert der Farben selbst bei Real Echtzeit Video ja keine höhere Anzahl braucht ;-) da auch der Maximale "Durchsatz"der Betreffenden Auflösung zum Ansteuern sich nicht erhöhen kann! im Bezug auf die Qualität was die Kritischsten Spieler überhaupt wahrnehmen können. Hoffe ich konnte mich einige Maßen Klar verständlich machen ( Jeder versteht es ja oft ein bissel anders ;-)

So schöne Feiertage und ein Guten Rutsch in neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stalker Reihe habe ich auch auf dem PC mehrfach durchgespielt. Aber PC Spielen ist einfach nicht mehr mein Ding
Maus benutzen schmerzt auf Dauer.. zu Unbequem mit der Tastatur zu Handtieren.. Betriebssystem anfälliger usw..
Macht einfach keinen Sinn mehr . auf eine Konsole zu verzichten. Dann die Steam Bindungen der Spiele usw..
Ich habe so viele PC Spiele. die so viele unterschiedliche Account Anbindungen verlangen. Nee dann lieber eine Playsi :-)
 
Fehlerteufel wieder im System, Man das ist auch ein Grund warum ich den PC langsam Hasse!
Bei mir werden Buchstaben hier beim Schreiben vertauscht oft einfach woanders eingesetzt (andere Zeile ) Virus?
Oder auch einfach Unterschlagen..
Ich bekomme einen Föhn wenn ich jetzt meinen Eigenen Text nach dem Abschicken Lesen tue. Gerade das mit der Auflösung.. Man oh man..
 
Zurück