• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2 verschoben? Es sieht nicht gut aus für den Shooter ...

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
448
Reaktionspunkte
399
Ohje... Ich habe echt irgendwie ein ungutes Gefühl bei dem Spiel.
Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt...
 

Shalica

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
299
Reaktionspunkte
67
Ich kann es nicht mehr hören, ständig werden Titel "kurz" vor Release verschoben.

Bestes Beispiel New Word. 5x verschoben und zum Release trotzdem Bugs ohne Ende.

Mir kann keiner erzählen, das man es nicht vorher weiß, das man es nicht schafft.

Lösung: Einfach mal die Klappe halten und solange basteln, bis es wirklich Spruchreif ist. Kann ja nicht so schwer sein.

Und bitte, Sprüche wie, lieber so als verbugt zum Release .... Es gibt zu 98% kein Spiel das net verbugt ist. Es kommt am Ende nur auf die Menge und schwere der Bugs an.
 

ZgamerZ

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
267
Reaktionspunkte
174
Passt auf Cyberpunk und Bugglefield, jetzt kommt.... Oh! Es wird verschoben? ...Moment, nochmal neu:

Passt auf Cyberpunk und Bugglefield, irgendwann dieses Jahr vielleicht oder noch später mit ganz viel Pech, kommt S.T.A.L.K.E.R.2!

Meine erste Reaktion war nicht, dass ich enttäuscht war, sondern dass ich reflexartig raunte: "War ja klar!" - Ich würde mich gerne auf dieses Spiel freuen, aber irgendwie bin ich seit offizieller Ankündigung misstrauisch. Und alles neue, was an Berichterstattung kommt, sorgt nicht gerade dafür, dass mein Misstrauen abnimmt.

Aber Hauptsache, man kann den Fans das Geld mit NFTs aus der Tasche ziehen, dummerweise haben sich diese aber erfolgreich dagegen gewehrt.

Da macht sich bemerkbar, wo die Prioritäten liegen.
 

Reptile1983

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Vorbestellt für meine Xbox One (momentan noch old X) ist es schon länger, allerdings als Retail-Disc auf RG, daher kriegt M$ vorab von mir (noch) kein Geld - ich hoffe nur, es artet nicht in eine Causa "CyberSchwach 1877" aus - bei Spielen mit 10 Jahren+ Entwicklungszeit, weiss man ja was einem blühen kann - hat ja damals schon lange vor dem oben genannten CDPR-Game, auch Square Enix (leider alles andere als eindrucksvoll) mit FF XV bewiesen.
 

Neawoulf

Nerd
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
3.624
Wenn es gut wird, dann wird's gekauft, wenn's nicht wird, dann eben nicht. Mir fehlt die Lust auf diese ständige Drama-Surferei zwischen Hype und Shitshorm.
 

burzum793

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
108
Reaktionspunkte
58
Wenn es gut wird, dann wird's gekauft, wenn's nicht wird, dann eben nicht. Mir fehlt die Lust auf diese ständige Drama-Surferei zwischen Hype und Shitshorm.
Das sehe ich auch so. Man kann sich ja eine "Demo" *hust* besorgen und danach entscheiden. Ich bin wieder dazu übergegangen. Vorbestellen ist Lotterie. Aus dem Alter Dinge unbedingt zu Release haben zu müssen bin ich raus.
 
Oben Unten