• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Systemanforderungen verraten, dass ihr sehr viel Speicherplatz braucht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Systemanforderungen verraten, dass ihr sehr viel Speicherplatz braucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Systemanforderungen verraten, dass ihr sehr viel Speicherplatz braucht
 
Hm. Da erfüllt mein System grade so die Mindestanforderung was CPU und GPU angeht.
Wäre dann vielleicht langsam an der Zeit zu entscheiden ob ich mein PC aufrüste oder ne XBox kaufe.
 
Stehe vor der gleichen Frage... Wobei die Grafikkarten-Preise momentan absolut Wahnwitzig sind und die Verfügbarkeit noch schlimmer, wird es bei mir wohl eher auf eine Konsole hinauslaufen... Sofern diese dann Verfügbar sind :B
 
CPU check (Intel i7 6700K), RAM habe ich das doppelte wie die Empfehlung, GPU im oberen Drittel. Könnte also auf hohen Details laufen. Nicht auf max.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der erste Teil lief damals schon "suboptimal" auf HW die Crysis locker stemmen konnte. N paar Patches abwarten und gut :)
 
Naja, der erste Teil lief damals schon "suboptimal" auf HW die Crysis locker stemmen konnte. N paar Patches abwarten und gut :)
Das stimmt. War aber auch eine andere Engine. Ich hoffe ja man hat etwas dazu gelernt. Mal schauen. Trotzdem für mich ein Day1-Kauf nach aktuellem Stand.
 
Zurück