• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Neuer Trailer zeigt jede Menge neues Gameplay und gibt weitere Hinweise zur Story

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
737
Reaktionspunkte
26
Sieht sehr beklemmend aus. Könnte eines der besten Story Spiele vom Jahr 2023 werden und in Sachen Open- Word und Atmosphäre, The Witcher 3 übertrumpfen.
 
Hoffentlich wird das nicht wieder 18 Monate Bugfixing benötigen damit man es wirklich entspannt spielen kann.
 
Freu mich zwar, aber ich lass mir mit dem Kauf Zeit, sollen erstmal die GP Spieler schön betatesten.

Den ersten Teil habe ich auch erst 2008 gespielt und das war auch gut so.
 
Zurück